Diskussion:Haus der Aufträge/Ware

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

plöde frage aber :
warum ist da ein kasten drum ?! ich finds net schön
im übrigen muss doch auf der auftragshaus seite nich dann zweima stehn des es erst in w1 iss ? also kann mans aus der vorlage hier eig rausnehmen -- Draco Ellmánò omg 18:33, 19. Jul. 2007 (CEST)

Kasten wegen der Vorlage; du kannst aber gerne auch nur {{Erst in W1}} reinmachen. Und wieso zwei mal? Ich sehe die Vorlage nur ein mal. --Three Of TwelveSprich! 21:03, 19. Jul. 2007 (CEST)
mhm ... komisch ich dachte gesehn zu haben des beim HdA oben auch noch ein {{Erst in W1}} ist .... mhm ... wohl verguggt -- Draco Ellmánò omg 23:26, 19. Jul. 2007 (CEST)

tabelle?[Bearbeiten]

ich fänds sinnvoller wenn man das in einer tabelle machen würde und dann daneben schreibt was es kostet is etwas übersichtlicher --Link is was? 23:37, 19. Jul. 2007 (CEST)

Ist doch wie bei allen anderen Shops auch: Ware alphabetisch geordnet angegeben, aber kein Preis. Für mich sind AP nichts anderes als GM: Eine Währung. --Friedolin WTF? 23:41, 19. Jul. 2007 (CEST)
und um ehrlich zu sein find ich die tabellen hier net sooo schön ^^ und wir hamm schon den kasten um die vorlage, genug striche :P also da bin ich Dagegen -- Draco Ellmánò omg 23:43, 19. Jul. 2007 (CEST)