Diskussion:Hackerbund

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fertigstellung[Bearbeiten]

Wird das nochmal weitergemacht? Der letzte Edit ist jetzt 3 Monate her und da steht "wird bald weitergemacht"! Glaub kaum, dass "bald" 3 Monate sind -- Piffi ForTheWin 08:26, 21. Jul. 2007 (CEST)

tscha das kann man eigentlich rausnehmen weil das noch von sonem Typen namens Sill stammt der gar kein FW mehr spielt ich werde das jetzt rauslöschen... --Seron 16:26, 28. Jul. 2007 (CEST)
also wenns des nemma gibt wär ich ja entweder für {{Veraltet}} oder für {{LA}} bzw {{löschen}} -- Draco Ellmánò omg 22:33, 28. Jul. 2007 (CEST)
Eher veraltet , wird ja bei Clans net anders gemacht. Gez. HellFighter Huh? 22:36, 28. Jul. 2007 (CEST)
ich hab des net ganz verstanden, was iss das eig genau !? n clan scheints ja net zu sein ? iss des so was wie s VvF ? oder wie ?! ein loser zusammenschluss ? oder einfach alle die hacken ? -- Draco Ellmánò omg 22:44, 28. Jul. 2007 (CEST)
PS ich meine loser im sinne von lose ! net im sinne von verlierer bevor ich hier bann wegen beleidigung bekomme, ma weiss ja nie wie die admins grad auf mich zu sprechen sind ...
Denke auch das ist sowas wie der VvF. Und ich glaub net das die SysOps wegen dem wort loser jmdn blockieren.. Gez. HellFighter Huh? 22:59, 28. Jul. 2007 (CEST)
Also eigentlich ist das alles noch aktuell, wenn man sich so das Forum anschaut Baphomet 00:41, 29. Jul. 2007 (CEST)
  • habe auch nicht gesagt das es den nicht mehr gibt sondern nur das der Artikel von jemandem stammt der garnicht mehr spielt ich bin doch selber im Hackerbund ;) --Seron 10:31, 1. Aug. 2007 (CEST)
also ist das nicht veraltet? -- Piffi ForTheWin 10:49, 1. Aug. 2007 (CEST)
  • richtig der hackerbund existiert immer noch bloß halt das mit dem der Artikel wir fortgesetzt ist veraltet weil es den Urheber des Threads nichmehr gibt aber den ahckerbnund gibt es noch und die beschreibung stimmt auch noch

Kategorie[Bearbeiten]

Zitat: "Der Hackerbund ist eine Organisation von Ingeriumhackern aus Welt 6." -- wäre dieer artikel dann in der Kategorie Clans/Welt6 nicht besser aufgehoben, als in Hintergrundinformationen? Ich denke Hintergrundinforamtionen sollten Artikel sein, die alle Welten betreffen. Und dieser Hackerbund ist m.E. ein "externer Clan" --Kami Der WIKInger 16:14, 11. Jan. 2010 (CET)

Ich finde diesen Artikel auf jeden Fall fehl am Platz. Wo kämen wir hin wenn wir jeden inoffiziellen "Bund" auflisten würden. Es wäre genauso sinnlos wie den stärksten PK-Clan in Welt 7 aufzuführen, obwohl sie sicher ebenfall ein "Ziel" gesetzt haben wie der Hackerbund. Nur das sie niemanden beschützen sondern einfach alles killen. Sowieso sind die einzigen "Bünde" die es in Freewar gibt der Bund der Ehe, eine Gruppe oder ein Clan und kein Glücksspielbund oder Hackerbund. Izualw7 17:23, 2. Feb. 2010 (CET)