Hackerbund

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemein[Bearbeiten]

Der Hackerbund ist eine Organisation von Ingeriumhackern aus Welt 6. Gegründet wurde er Ende März 2007, weil es einige Hacker nervte, immer wieder von Hackerkillern im Kampfgebiet getötet zu werden, also von Personen, die jede halbe Stunden ins Kampfgebiet kamen, um Ingeriumhacker zu töten. Daher beschlossen diese, sich mit Zaubern und Ähnlichem dagegen zu wehren. Derzeit umfasst der Bund etwa 40 Mitglieder.


Aufnahme[Bearbeiten]

Um in den Hackerbund aufgenommen zu werden, muss ein sogenannter Aufnahmeantrag in das Forum des Hackerbundes geschrieben werden. Jedoch werden fast nur bereits bekannte Ingeriumhacker aufgenommen und meist kann eine einzige Gegenstimme zur Nichtaufnaufnahme in den Bund führen, deswegen sollten sich Hackerkiller gar nicht erst im Forum melden, da diese sofort gelöscht werden.


Tätigkeit[Bearbeiten]

Der Hackerbund beschäftigt sich damit, Hackerkiller durch Starren oder Kaktuspfeile abzuwehren. Die Tätigkeiten der Mitglieder bleiben aber immer noch hauptsächlich Ingerium hacken, wobei die meisten Mitglieder seit den Änderungen von Sotrax von dem Hackerbund abgesprungen sind.

Items[Bearbeiten]


Links[Bearbeiten]

Hackerforum