Diskussion:Große Reparatur-Zange

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herkunft?[Bearbeiten]

Ich würde sagen das sie von dem neuen Unique grüne Rotorlibelle gedropt wird.--Blutwerwolf 18:04, 24. Sep 2006 (CEST)

könnte sein das da irgendwas mit den schrauben is oder so. kann ich aber net bestätigen. bin zu schwach in w1. wir werden schon sehen von wem das gedropt wird oder wo die herkommt. -- Sphinx Echt? 18:07, 24. Sep 2006 (CEST)
Nein. Sotrax sagte, sie kommen von einem Unique, welches bisher immer bemängelt wurde, da es nicht so leicht zu killen sei und dennoch nur Schrott verlieren würde. Daher eher Mathscreißer oder sowas... -- Taero hä? 18:08, 24. Sep 2006 (CEST)
da gibet genug kandidaten:Giftgeist von narubia oder kopolaspinne. aber der matschreißer klingt sehr plausibel. -- Sphinx Echt? 18:13, 24. Sep 2006 (CEST)
oder die feuerwachtel die verliert ja auhc nur schrott... -Link- 19:44, 24. Sep 2006 (CEST)
Uniques sind nicht Gruppen-NPCs^^ ich hätte anfangs an die goldhornziege gedacht..aber da das NPC ja bereits was droppt, fällt mir nichts logisches ein :P --Andocai Wa'? 19:47, 24. Sep 2006 (CEST)
was dropt die ziege denn außer die spitzhacke die ja wohl alle unique droppen? -Link- 20:05, 24. Sep 2006 (CEST)

Ich vermute, dass es möglicherweise das große eisententakel ist - sooo leicht ist das ja nicht zu killen, und was verliert es schon? nicht viel gescheites..außerdem führt es ja , lt. beschreibung, "eine große kiste" mit sich - da könnte durchaus ne große reparaturzange drin sein(wie die normalen reparaturzangen bei den eisbohrmaschinen ja ihre herkunft haben) Babbelstripp 20:24, 24. Sep 2006 (CEST)

1 lässt das Tentakel ausscheiden. Ich tippe auf den Herrscher der eisigen Dämonen. -- Icé Wie nu? 20:37, 24. Sep 2006 (CEST)
wie wärs mit lola-die hauskawutzke? ne also so viel raten bringt eigentlich nix leute xD --TingleJingle 21:05, 24. Sep 2006 (CEST)
haben eben 1x schemen, 2x reißer, 1x großer kreischer, 1x spinne der staubnetze gekillt... den herrscher holen wir uns gleich, mal schauen... --NeZ 01:35, 25. Sep 2006 (CEST)
so... herrscher gekillt, haben sogar das tentakel in hewien gerippt. bei beiden nur eine große perle extra gedroppt, sonst nix! :( --NeZ 01:56, 25. Sep 2006 (CEST)

ich tipp ma auf den Sternenzerstörer--Lírò 07:12, 25. Sep 2006 (CEST)

das ist doch unsinn, der ist kein unique! ab ca 25k xp kannst den einfach im vorbeigehen rippen... --NeZ 15:36, 25. Sep 2006 (CEST)

ups (war nur 1 ma da obe) --Lírò 16:31, 25. Sep 2006 (CEST)


ganz? gelöst[Bearbeiten]

seelensuche hat eben in w1 die große zange vom steinkoloss gedroppt bekommen, damit wär das gelöst. die dropchance is 50%, wie von sotrax ja angegeben. die beschreibung "schwer mit miesen drops" trifft auch zu, also ham wirs. wird wohl nur von einem unique gedroppt, denk ich. ;-) --NeZ 23:24, 26. Sep 2006 (CEST)