große Reparatur-Zange

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieses Item beschreibt die größere Variante der Reparatur-Zange.

eisenzange.gif

große Reparatur-Zange

Eine Zange, mit der sich Waffen reparieren lassen. Diese Zange ist noch XY-mal einsetzbar.
Der Parameter XY ist durch die Zahl der noch verbleibenden Anwendungen zu ersetzen.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 24.09.2006 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

Beispielanwender repariert die Waffe Beispielwaffe mit einer großen Reparatur-Zange
Beispielanwender repariert X Waffen mit einer großen Reparatur-Zange

Sonstiges: 

  • Bis zu 100-mal anwendbar.
  • Repariert man mehrere Waffen gleichzeitig, erscheint eine entsprechende Mitteilung auch im Chat.

Geschichte:

Seit dem 27.04.2009 zeigt sie keine Waffen mehr an, die nicht beschädigt sind. Man sieht außerdem wie stark die Waffen beschädigt sind und man hat nun auch die Möglichkeit alle Waffen zu reparieren.