Diskussion:Graustein-Bär

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

allebärchen hatten bisher weniger als 135 angriff Wanderer

Nun ja, 150 war es bei mir 8(der erste an dem ich verreckt bin^^) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 09:42, 22. Jul. 2009 (CEST)

man bekommt 20 Gold mit Jagd max Wanderer

Und was bitte hat Jagd mit dem Gold zu tun? -- 217.227.222.168 12:07, 22. Jul. 2009 (CEST)
Welche Plünderungsstufe hast du Wanderer? =) --angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 14:29, 22. Jul. 2009 (CEST)
sorry ich meinte plünderung--92.207.42.46 02:51, 23. Jul. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. --angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 18:06, 23. Jul. 2009 (CEST))

Dieser Artikel bezeichnet den gemeinen Graustein-Bären. Es gibt weiterhin den jungen Graustein-Bären und den kräftigen Graustein-Bären. Das muss doch bezeichnet den Graustein-Bär. heißen den das Npc heißt ja nicht gemeiner Grausteinbär sondern Grausteinbär..?! Ich frage weil ich es geändert habe und Ice es dan wieder rückgnngig gemacht hat... Adrion 16:31, 4. Nov. 2009

http://de.wiktionary.org/wiki/gemein -- Icé Brrr. 17:38, 4. Nov. 2009 (CET)

Was willst du mir damit sagen?! Adrion 16:40, 4. Nov. 2009

Ich versteh auch nicht was das soll, Ice bitte mach das auf der Artikelseite wieder weg oder erklärs schlüssiger, danke --schönen Herbst, Zabu lecker Efeu 20:47, 4. Nov. 2009 (CET)
Er will sagen, dass gemeiner Graustein-Bär lediglich heißt, dass es ein gewöhnlicher Grausteinbär ist, was ja auch vollkommen korrekt ist. Des Weiteren ist das „en“ bei dem Graustein-Bären schon wichtig: Akkusativ. --Friedolin WTF? 16:00, 5. Nov. 2009 (CET)
Achso, ja natürlich^^ Hm...wäre "gewöhnlich" nicht für den "normalen" Leser der evtl. nicht darauf kommt angemessener?--schönen Herbst, Zabu lecker Efeu 16:03, 5. Nov. 2009 (CET)
Der normale Leser hat ein gewisses Maß in Intelligenz. Im Gegensa-..nevermind. -- Icé Brrr. 18:55, 5. Nov. 2009 (CET)
Ice du nimmst mir schon wieder die Lust im Projekt wieder einzusteigen...--schönen Herbst, Zabu lecker Efeu 21:07, 5. Nov. 2009 (CET)
Hat mit dem Graustein-Bären einen Dreck zu tun, genauso wenig interessiert es irgendwen. Bleib' beim Thema..
Alles ist korrekt, wie es ist. -- Icé Brrr. 21:12, 5. Nov. 2009 (CET)

Ice du nervst mich auf jedenfall extrem allein schon wie du mit andreren Mneschen um gehst?!... Ganz ehrlich du gehörst miener Meinung nicht ins Fwwiki! Adrion 21:02, 5. Nov. 2009 (CET)

Ich bin der Meinung, dass der Graustein-Bär nur eine maximale Angriffsstärke von 500 hat, da ich im Moment 540 habe und noch nie von einem getötet wurde. --Arndt 13:23, 24. Apr. 2010 (CEST)

Worauf basiert deine Meinung denn? Ner handvoll toten Bären..? -- Icé Brrr. 13:38, 24. Apr. 2010 (CEST)

Hallo, ich frage mich grade ob es sinnvoll wäre eine Statistik zu den Angriffsstufen zumachen, höchst wahrscheinlich gibt es ja eine Formel, in der die Wahrscheinlichtkeit einer bestimmten Angriffsstufe berechnet wird. Diese Formel wär ja durch aus nett, ich glaube nicht dass alle Stärken gleich wahrscheinlich sind, da ich die meisten "normalen" schon mit knapp 120V überlebe. Ich führe bevor ich angreife immer einen einzelnen schlag aus, und werde einfach mal alle "schlag berichte" speichern, wobei ich jez shcon glaube, dass nur ca 1% aller bären mehr als 200A hat^^ --Milan10 19:13, 6. Mai 2010 (CEST)

Oben auf der Seite steht: "Dieser Artikel bezeichnet den gemeinen Graustein-Bären."... ist ja falsch ;) Und wenn man auf der Seite eines anderen Graustein Bären ist, ist der normale Graustein-Bär oben nicht in der Liste vorhanden... Sollte man ergänzen ;) --Wuselbibi 23:40, 29.07.2011 (CEST)

Warum soll das Wort gemein falsch sein? Gemein kann statt böse auch normal (im Sinne von normale Spezies einer Gattung, die noch ohne Abweichungen ist) bedeuten? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:49, 29. Jul. 2011 (CEST)
p.s.: Siehe auch Ice's Link weiter oben… --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:50, 29. Jul. 2011 (CEST)