Diskussion:Frostwolf-Anführer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angriffsstärke[Bearbeiten]

Der hat unterschiedliche Angriffstärken, habe heute schon einen mit 3010A und 2760A gesehen.--Xaviera (Diskussion) 16:07, 31. Aug. 2013 (CEST)

Unterschiedliche Angriffsstärken auf verschiedenen Feldern oder auch auf gleichen Feldern? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:01, 31. Aug. 2013 (CEST)
Auf Unterschiedlichen Feldern--Xaviera (Diskussion) 16:07, 31. Aug. 2013 (CEST)
Fällt jemand ein Beispiel ein wo wir das hier schonmal hatten? Dann einfach genauso bauen wie dort auch.--schönen August, Zabu delta 16:35, 31. Aug. 2013 (CEST)
Felsenkriecher--sniGG why so serious? 16:49, 31. Aug. 2013 (CEST)
Erledigt--schönen August, Zabu delta 16:56, 31. Aug. 2013 (CEST)


Finstereis-Schild[Bearbeiten]

Auf der Seite des Finstereis-Schildes steht, dass es auch vom Anführer dropt. Ist hier jedoch nicht eingetragen. Hat das seine Richtigkeit? --Black Shadow (Diskussion) 11:51, 6. Jun. 2016 (CEST)

hat derjenige wohl vergessen. trags ruhig ein.--sniGG why so serious? 12:11, 6. Jun. 2016 (CEST)