Frostwolf-Anführer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses NPC gehört zur Familie der Frostwölfe.

frostwolf2.gif

Frostwolf-Anführer (NPC)

Dieser Frostwolf scheint eine besondere Position unter den Frostwölfen zu besitzen. Durch seine unglaubliche Schnelligkeit und Kraft, sowie sein Alter ist er ein Anführer der Frostwölfe. Frostwölfe sind allerdings auch dafür bekannt, nicht nur auf einen einzigen Anführer zu hören.

Angriffsstärke: 2.100, 2.400, 2.760 oder 3.010

Dieses NPC wurde am 13.08.2013 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 16 Goldmünzen

Lebenspunkte: 2.680.000, 3.080.000, 3.480.000 oder 3.700.000 LP

Sonstiges:

  • Kann bei seinem Tod dem schlagenden Spieler Lebenspunkte abziehen.
Frostwolf-Anführer verletzt Beispielspieler mit einem Biss beim Sterben. Dadurch verliert Beispielspieler bis zu XY Lebenspunkte.