Diskussion:Clan-Notruf

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

0059H sendet einen Clan Notruf aus, und holt alle seine Clanmitglieder zu sich. <-- ich bin weiblich =(

Neuerung[Bearbeiten]

Schau mal die neuereungen im Forum...

Die Neuerung ist bereits eingetragen ^-^ [..]alle Clanmitglieder, die ihn annehmen, an die Position desjenigen[..]. --Zabu vlah Gemüse 12:23, 16. Dez. 2008 (CET)

Veralteter Tipp[Bearbeiten]

Sollen wir das behalten oder nicht? Ich mein das,das von Slash gelöscht wurde... (Link hinzugefügt --Arbiedz Disku 21:37, 9. Jan. 2009 (CET))

Hier ist schon ein Diskuanfang --Bwoebi Hier disktuieren bitte 17:01, 9. Jan. 2009 (CET)
Ich stimm für Behalten
Also doch noch eine Disku?^^ Wie schon gesagt, in einem Wiki sollten Fakten aufgelistet werden, Tipps gehören auf Spezialseiten. Ich meine also, dass dieser Tipp schon vorhin am falschen Ort war, wieso also so stehen Lassen? Es gibt sogar eine Tipps+Tricks-Seite, die sich mit genau dem Thema befasst: Tipps/Tricks:Vermessung. Fazit: Löschen -- Slash 17:06, 9. Jan. 2009 (CET)
Gut, ich mach das dann dort rein aber dann müsste dort auch ein Veraltet stehen... --Bwoebi Hier disktuieren bitte 17:08, 9. Jan. 2009 (CET)
Möglicherweise sollte man hier unterscheiden zwischen der Beschreibung veralteter Zustände in Freewar und veralteten benutzergenerierten Inhalten. Ob ersteres erhalten werden soll, wird ja hier im Moment diskutiert (oder auch nicht *g*); bei zweitem bin ich eindeutig für ein Löschen Wer unbedingt will, kann das ja notfalls in der Historie nachlesen. Ansonsten müssten ja auch durch im Spiel geänderte Randbedingungen ungültig gewordene Amortisationsrechnungen, Positionen für Betörungen, Lernzeittabellen, uvam. aufbewahrt werden, obwohl sie aktuell falsch wären.
PS: Was ist eigentlich Thema der Grundsatzdiskussion? (also {{GG}} entfernen, wenn es nur um Slashs Änderung geht; beibehalten, wenn es grundsätzlich um Erhalt veralteter Benutzerbeiträge geht).
PS²: Bitte Diskussionen nicht auseinanderreißen. Über je mehr Seiten diese verstreut wird, desto schwieriger wird es für spätere Leser, diese nachzuvollziehen. Verschiebe doch beispielsweise den Anfang der Diskussion von Deiner Benutzerseite hierher und vermerke dies auf deiner Benutzerseite an der entsprechenden Stelle mit dem Link Diskussion:Clan-Notruf#Veralteter Tipp hierher --Arbiedz Disku 21:37, 9. Jan. 2009 (CET)
Hmpf, es geht eher um Slash's Änderung aber das GG würd ich trotzdem behalten und das war ja ein Tipp der früher möglich war... Und zusätzlich möcht ich sagen, dass das aber etwas sehr nützliches früher war, das würde dann später die Möglichkeit sein etwas zu verhalten. --Bwoebi Hier disktuieren bitte 21:47, 9. Jan. 2009 (CET)