Benutzerin Diskussion:Queenie/Archiv13

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
ACHTUNG! Dies ist eine Archiv Seite! Bitte hier Diskutieren oder Fragen stellen!


Identifikation[Bearbeiten]

Perry Rhodan W1[Bearbeiten]

Hallo Queenie, könntest du mich identifizieren?

Welt 1
Spieler Perry Rhodan
ID:7940

Vielen dank und schönen April --Perry Rhodan W1 09:09, 11. Apr. 2013 (CEST)

Erledigt Entschuldigung das es länger gedauert hat. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 19:25, 26. Apr. 2013 (CEST)

Yob[Bearbeiten]


Hallo Queenie, kannst du mich bitte für das FW-Wiki identifizieren?
Galak befindet sich aktuell im Urlaub. Vielen Dank & Beste Grüße, Yob.

Welt: 8
Spieler: Yob
Spieler-ID: 513
Wiki-Signatur: --Yob Disku 20:32, 27. Okt. 2012 (CEST)

Hallo Yob, ich habe dir soeben die Identität auf dein Wikiprofil gepackt, bitte bedenke das du an dieser Identifizierung nichts ändern darfst außer deinen "Ingame" Namen bei einem Namenswechsel. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 23:06, 27. Okt. 2012 (CEST)
Vielen Dank, für deine Mühe. Namenswechsel halt ich nix von, das wird immer passen! --Yob Disku 23:43, 27. Okt. 2012 (CEST)
Nachtrag: Wenn du nicht mehr identifiziert sein möchstest, darfst du das auch jederzeit selbst entfernen und du darfst es auf deiner Benutzerseite beliebig positionieren. -- Galak cry here 11:52, 28. Okt. 2012 (CET)

Morco[Bearbeiten]


So, hi Queenie, um das ganze zu vollenden hier nochmal meine Anfrage für die Identifikation. Könntest du mich bitte identifizieren?^^ ;) Lg --Morco 21:57, 31. Jul. 2011 (CEST)

Erledigt Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 08:05, 1. Aug. 2011 (CEST)

StreloK[Bearbeiten]


Hi Queenie, könntest du mich bitte identifizieren?

Welt 8
Spieler StreloK
ID:138

Vielen Dank :) StreloK (Diskussion) 11:10, 25. Aug. 2013 (CEST)

Erledigt Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 20:23, 29. Aug. 2013 (CEST)

Koloa Kaffee Junkies[Bearbeiten]

Hallo Queenie,

Wie du sicher weisst wurden alle Clanartikel im Zuge von diesem Loeschantrag in die Tonne gekloppt, daher habe ich mal deinen Redlink auf die nun inexistente Clanpage der Koloa Kaffee Junkies entfernt. ;) Contribs.png FTLK, umadbro? 16:21, 5. Mär. 2012 (CET)

Danke dir, hab ich garnicht mehr dran gedacht :) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 03:22, 6. Mär. 2012 (CET)

Abstimmung zur Annahme der Logowahl[Bearbeiten]

Hallo Queenie!

Ich möchte dich kurz auf die derzeit laufende Abstimmung zur Annahme der Logowahl hinweisen und dich bitten, an der Abstimmung teilzuhaben. Die Wahl findest du hier. Eine Enthaltung ist derzeit nicht vorgesehen, es ist dir aber natürlich möglich, sich aus der Diskussion herauszuhalten. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du hier teilnimmst.

Auch wenn das hier auf mehreren Diskussionsseiten erscheinen wird, gilt der Text natürlich für alle gleich.

Schönen Tag noch!

Merry(Disku) 13:51, 22. Mär. 2012 (CET)