Benutzer Diskussion:Taumaril

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Tauamril!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein Paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß --Taero hä? 11:01, 19. Jun 2006 (CEST)

vielen dank für die nette Begrüßung :)werd mich hier dann mal durchwurschteln .--Tauamril (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 14:16, 19. Jun 2006 (CEST))

Unterschriften macht man übrigens mit -- ~~~~ -- Ra (Diskussion) 14:16, 19. Jun 2006 (CEST)

hm nun bin ich komplett verwirrt :( ich würd gern etwas wissen , ich hab entdeckt das ich einen buchstabendreher in meinem benutzernamen habe. kann ich selber verbessern oder muß ich damit leben das ich nicht aufgepasst habe ?

Weder noch. Unsere Bürokraten können dich umbenennen; ich werde mal einem Bescheid sagen wenn einer aufzufinden ist =) --Three Of TwelveSprich! 14:47, 19. Jun 2006 (CEST)
das ist sehr nett :) vielen dank -- ~~~~ --
Ach ja, das "<nowiki>" bitte weglassen für die Unterschrift ;) - Und ich dachte mir schon, dass es Taumaril heißen muss.. --Taero (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 15:16, 19. Jun 2006 (CEST))

hm wie jetzt weglassen ??? es scheint bei mir nicht zu funktionieren :( --Taumaril (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 15:16, 19. Jun 2006 (CEST))

Doch, es funktioniert, Taero hat nur einen Fehler gemacht (das nowiki wird auch als solches interpretiert >:o) einfach das <nowiki> weglassen ;) Anmerkung: Habe im Quelltext ein wenig aufgeräumt, sah äußerst chaotisch aus =) --Three Of TwelveSprich! 15:16, 19. Jun 2006 (CEST)
Hi Taumaline :D Na, du weisst schon, wer ich bin *gg* *zwick*

Namensänderung[Bearbeiten]

Ich habe deine Bitte mal weitergeleitet. Falls du dich demnächst also nicht mehr einloggen können solltest, versuchs mal unter dem richtigen Namen =) --Three Of TwelveSprich! 21:44, 26. Jun 2006 (CEST)

Ich hoffe mal, daß Du Deinen Account jetzt noch findest *g* Du bist umbenannt. Willkommen auch von mir. --WikiWiki ¿✉? 23:06, 26. Jun 2006 (CEST)

--tauma 05:05, 27. Jun 2006 (CEST) *gg * sicher weiß ich das ....und danke für die änderung:) ..nun muß ich noch sehen wie ich das mit der "unterschrift" hinbekomme --tauma 05:05, 27. Jun 2006 (CEST)

Siehe dazu Hilfe:Signatur. --WikiWiki ¿✉? 11:37, 27. Jun 2006 (CEST)