Benutzer Diskussion:Taumaril

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Tauamril)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Tauamril!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein Paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß --Taero hä? 11:01, 19. Jun 2006 (CEST)

vielen dank für die nette Begrüßung :)werd mich hier dann mal durchwurschteln .--Tauamril (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 14:16, 19. Jun 2006 (CEST))

Unterschriften macht man übrigens mit -- ~~~~ -- Ra (Diskussion) 14:16, 19. Jun 2006 (CEST)

hm nun bin ich komplett verwirrt :( ich würd gern etwas wissen , ich hab entdeckt das ich einen buchstabendreher in meinem benutzernamen habe. kann ich selber verbessern oder muß ich damit leben das ich nicht aufgepasst habe ?

Weder noch. Unsere Bürokraten können dich umbenennen; ich werde mal einem Bescheid sagen wenn einer aufzufinden ist =) --Three Of TwelveSprich! 14:47, 19. Jun 2006 (CEST)
das ist sehr nett :) vielen dank -- ~~~~ --
Ach ja, das "<nowiki>" bitte weglassen für die Unterschrift ;) - Und ich dachte mir schon, dass es Taumaril heißen muss.. --Taero (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 15:16, 19. Jun 2006 (CEST))

hm wie jetzt weglassen ??? es scheint bei mir nicht zu funktionieren :( --Taumaril (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 15:16, 19. Jun 2006 (CEST))

Doch, es funktioniert, Taero hat nur einen Fehler gemacht (das nowiki wird auch als solches interpretiert >:o) einfach das <nowiki> weglassen ;) Anmerkung: Habe im Quelltext ein wenig aufgeräumt, sah äußerst chaotisch aus =) --Three Of TwelveSprich! 15:16, 19. Jun 2006 (CEST)
Hi Taumaline :D Na, du weisst schon, wer ich bin *gg* *zwick*

Namensänderung[Bearbeiten]

Ich habe deine Bitte mal weitergeleitet. Falls du dich demnächst also nicht mehr einloggen können solltest, versuchs mal unter dem richtigen Namen =) --Three Of TwelveSprich! 21:44, 26. Jun 2006 (CEST)

Ich hoffe mal, daß Du Deinen Account jetzt noch findest *g* Du bist umbenannt. Willkommen auch von mir. --WikiWiki ¿✉? 23:06, 26. Jun 2006 (CEST)

--tauma 05:05, 27. Jun 2006 (CEST) *gg * sicher weiß ich das ....und danke für die änderung:) ..nun muß ich noch sehen wie ich das mit der "unterschrift" hinbekomme --tauma 05:05, 27. Jun 2006 (CEST)

Siehe dazu Hilfe:Signatur. --WikiWiki ¿✉? 11:37, 27. Jun 2006 (CEST)