Benutzer Diskussion:Steyer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Steyer! Willkommen beim FreewarWiki.

Vielen Dank für Deine Ergänzungen bei den Nebelkreischern. Ich hoffe wir sehen Dich in nächster Zeit öfter hier als Verstärkung. Wenn Du noch Fragen hast empfehle ich das Hilfe:Tutorial und natürlich darfst Du mich auch gerne auf meiner Diskussionsseite fragen. --WikiWiki ¿✉? 11:46, 25. Nov 2005 (CET)

Kette der ewigen Liebe -> Unique:Kette der ewigen Liebe[Bearbeiten]

Ich habe deinen Artikel verschoben auf Unique:Kette der ewigen Liebe, das ist hier so standard das bei Uniques vornedranzuschreiben. Ich wollt dich nur draufhinweisen, nicht dass du denkst der Artikel sei gelöscht worden ;) --Three Of TwelveSprich! 17:45, 2. Feb 2006 (CET)

Hallo Steyer!
Ich würde dich mal bitten bei dem Unique das Basisitem einzutragen und den Rest nach den Richtlinien zu ergänzen. Sonst werde ich für das Unique ne La machen müssen da es nun merh als UV ist un eig so gut wie gar keine infos dastehen!
Grüße Sphinx Echt? 18:41, 17. Nov 2006 (CET)

Feuersturm -> Unique:Feuersturm[Bearbeiten]

Ich habe dein Unique Item mal von Feuersturm aus in den Richtigen Namespace für Uniques verschoben.

Bitte gewöhn dir doch an, wenn du ein Unique zu dem Wiki hinzufügen willst ein Unique: vor den Namen zu setzen.

Desweiteren, solltest du evtl noch ein wenig mehr machen als nur die Vorlage einzufügen ...

--Tiramon 10:36, 27. Jul 2006 (CEST)