Benutzer Diskussion:Smart

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Smart!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Ra (Diskussion) 08:55, 21. Okt. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


Formatierung[Bearbeiten]

Hallo, bin gerade zufällig auf deiner Benutzerseite gelandet. Die Benutzerseiten hier sind nicht genau so wie in deinem FW-Profil formatierbar. Vieles steht im FreewarWiki:Tutorial, aber ich schreib es hier auch mal direkt hin:
<center>mittelzentrierter Text</center>
'''Fetter Text'''
[http://www.beispielurl.de Linktext]
[[FCCN]] << Wiki-interner Link zu deiner Clan-Seite
Und ein mit FW-vergleichbarer Rahmen:
<div style="border: 1px solid black; padding: 0.5em;">Text im Rahmen</div>
MfG --CoolerTyp be cool! 08:10, 23. Okt. 2008 (CEST)

FCCN[Bearbeiten]

Hallo Smart,

ich habe deine Änderung rückgängig gemacht. Dieser Artikel wird inhaltsändernd zwecks Glaubwürdigkeit nur von mir editiert. Der Artikel wird wöchentlich dienstags aktualisiert, daher ist es normal, dass der Artikel nicht aktuell ist. Bitte warte bis zum Dienstag, der Verwaltungsaufwand für Änderungen an anderen Tagen ist zu enorm als das eine Ausnahme gemacht wird.-- Zabu Melone 18:27, 20. Nov. 2011 (CET)

ich glaub du spinnst ein bissl? ich habe mich entfernt, mein acc ist eindeutig mir zuzuordnen, es ist eindeutig einsehbar dass nur mein nam entfernt wurde... komm mal runter, und lass meinen namen da raus, ich habe nur meine privatssphäre geschützt~--Smart 20:02, 20. Nov. 2011 (CET)
FCCN Änderungen werden durch ein automatisches Skript ausgeführt welches immer dienstags durchläuft, es ist dafür notwendig, dass der Artikel in der FreewarWiki mit den restlichen FCCN Seiten übereinstimmt, änderst du den Wikiartikel manuell wird dein Name z.B. nicht aus dem FCCN Styleaddon, der FCCN Online/Offline Funktion oder sonstigen Logs entfernt. Warte also einfach bis Dienstag um eine komplette Löschung deines Namens zu gewährleisten.-- Zabu Melone 20:09, 20. Nov. 2011 (CET)
mach es einfach erst am di rückgängig... muss dir jetzt noch erklären wie du scheißen kannst?--Smart 21:45, 20. Nov. 2011 (CET)

Ja, richtig, das könnte man aber etwas netter sagen …
Kennst du schon Wikiquette und Wikiliebe?
Liebe Grüße, Zabu Melone 01:59, 21. Nov. 2011 (CET)

Für dich wird keine Ausnahme gemacht Smart, auch du hälst dich an die Regeln. Wo ist dein Problem wenn dein Name auf der FCCN Seite aufgeführt wird mit dem Hinweis Stand: (Zeitpunkt bei dem du noch drin warst)? Es ist ausdrücklich vermerkt, dass nur Spieler welche das Logo im Profil haben Mitglieder sind, unabhängig von der Liste im Wiki. Ich könnte selbst Svennie hierreinschreiben, Mitglied ist er nur wenn er das Logo hat. Somit bist du kein Mitglieg zu dem Zeitpunkt indem du das Logo entfernst. Die Wikiliste wird zusammen mit allen anderen Seiten immer dienstags aktualisiert, die 22 Stunden wirst du noch aushalten können und es nimmt mir einiges an Aufwand ab.-- Zabu Melone 01:59, 21. Nov. 2011 (CET)