Benutzer Diskussion:RedBull

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo RedBull! Herzlich willkommen in unserem FreewarWiki! Vielen dank für das eintragen des Uniqueitems, ich habs mal nach Unique:RedBull-Dose verschoben. Beachte bitte unsere Richlinien. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! --Hó-òh Diskussion 18:02, 30. Apr 2006 (CEST)

achja, so eine "tolle" signatur macht man mit --~~~~ --Hó-òh Diskussion 18:04, 30. Apr 2006 (CEST)

Unique[Bearbeiten]

Ich habe dein Kreuzamulett etwas an unsere Vorlage angepasst.. ergänzt du bitte die fehlenden Angaben? -- Ra (Diskussion) 13:49, 15. Jun 2006 (CEST)

Bitte des andere auch ergänzen -- Ra (Diskussion) 17:13, 1. Nov 2006 (CET)

Bild:Du nervst[Bearbeiten]

Habe das Bild gelöscht, da es keinerlei verallgemeinerbaren Inhalt hat, den man auch produktiv fürs Wiki nutzen könnte. Unterlasse es bitte, private Bilder hier hochzuladen. -- Taero hä? 11:53, 1. Nov 2006 (CET)

Vandalismus[Bearbeiten]

Was sollte das? Wenn sowas nochmal vorkommen sollte wirst du glaub ich ma ne auszeit vertragen können! --Sphinx Echt? 18:48, 1. Mär. 2007 (CET)

übrigens ist 10^(10^10) viiiiieeeel mehr ^^. Aber ich bekräftige nochmal was Sphinx gesagt hat: Sowas ist nen Blockgrund und das werde ich auch machen wenn ich dich dabei erwische -- Ra (Diskussion) 20:07, 1. Mär. 2007 (CET)