Benutzer Diskussion:Kamui Shiro

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Kamui Shiro!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß ----HellFighter Talk?! 12:38, 11. Sep 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Hmm[Bearbeiten]

Komm hier mit der Seite nicht wirklich klar irgendwie --Kamui Shiro 15:57, 11. Sep 2006 (CEST).

Hast du dir Hilfe:Tutorial, Hilfe:Erste Schritte und die anderen oben genannten seiten durchgelesen? Wenn ja und du immernoch Probleme hast, kannst du ja bei FreewarWiki:Fragen zum FreewarWiki nachfragen -- Ra (Diskussion) 17:02, 11. Sep 2006 (CEST)

Neue Idee[Bearbeiten]

Hab auch gleich eine neue Idee was man hier noch einfügen könnte. Und zwar bin ich es immer leid im Schreichat zu fragen was dieses Item ca wert ist. Deshalb meine Idee bei jedem Drop Item. Den ca. Wert einzutragen. z.B W4 Edelstein der Liebe ca 500gm etc etc. Was haltet ihr davon ? --Kamui Shiro 11:09, 12. Sep 2006 (CEST).

Gibts doch den VerkaufsStandardPreis und die Marktpreisseiten findest du bei jeden Item welches nicht im shop kaufbar ist(dropitem) ;) schau dir die mal an da kannst du dann auch mithelfen die marktpreise in deiner welt einzutragen. --HellFighter Talk?! 12:02, 12. Sep 2006 (CEST)
Wenn ich da auf Marktwert Klicke komm ich nur auf die Seite wo alles erklärt wird. Aber nicht wieviel es unter den Spielern Wert ist --Kamui Shiro 12:08, 12. Sep 2006 (CEST).
Es gibt zu jedem Item diese Seite, bzw sie kann angelegt werden. So existiert zum Beispiel die Seite Starker Tarnzauber/Marktpreis usw. Musst du halt schaun, ob diese Seite dabei ist oder nicht. Ist bei dem jeweiligen Item in dem kurzen Text unter dem Verkaufsstandard Preis nachzulesen. -- Taero hä? 12:10, 12. Sep 2006 (CEST)
Ahh ok gerade gesehen. Omg das gibt ja eine menge Arbeit wenn man das macht. Werd mich erstmal richtig mit Wiki einträgen beschäftigen. Danke :) --Kamui Shiro 12:12, 12. Sep 2006 (CEST).