Benutzer Diskussion:Iwog79

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Iwog79!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Taero hä? 12:45, 10. Jan. 2007 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


Bild[Bearbeiten]

Bitte keine Privatbilder hochladen, da diese Tiramons Webspace nur unnötig belagern. Habe das Bild wieder gelöscht. -- Taero hä? 12:45, 10. Jan. 2007 (CET)

Ich wollte das Bild für meine UniqueV-Waffe verwenden. Dachte es ist ok Bilder zu diesem Zweck hochzuladen.

Sag mir bitte wo ich meine Bilder hochladen kann, um sie dann hier und auch im Spiel verwenden zu können. --Iwog79 (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 14:03, 10. Jan. 2007 (CET))

Es gibt viele gratis anbieter, google es nach ;) ansonsten kann ich dir diese Seite empfehlen--Andocai Wa'? 14:03, 10. Jan. 2007 (CET)

yesss, thx:) --Iwog79 (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 14:31, 10. Jan. 2007 (CET))

Achja: unterschreibe in diskussionen bitte immer mit --~~~~, damit deine Beiträge auf den ersten blick dir zugewiesen werden können ;)--Andocai Wa'? 14:31, 10. Jan. 2007 (CET)

mal testen, das mit der sig --Iwog79 14:34, 10. Jan. 2007 (CET)

Ist das Bild denn ingame zu sehen? Wenn ja, dann könntest du auch einfach die URL nehmen.--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 16:29, 10. Jan. 2007 (CET)

Das bild wird im spiel leider nicht mehr angezeigt, da es vom server gelöscht wurde. Habs jetzt aber wo anders hochgeladen und kann es wenigstens in meinem profil und hier verwenden. Hoffe der item-admin aus welt 6 ändert mein unique-item-bild wieder. --Iwog79 09:16, 11. Jan. 2007 (CET)