Benutzer Diskussion:Hunter-2006/Archiv/2007

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rückmeldung[Bearbeiten]

Ich melde mich vollständig zurück mit dem aufbau einer seite von meinem neueen unique ... --Hunter-2006 23:37, 13. Jan. 2007 (CET)

Diskabscnhitte löschen[Bearbeiten]

Bitte lösche nicht einfach so abschnitte deiner Diskussion. Wenn dich was stört, kannst du es in ein Archiv packen (paradebeispiel: Benutzer_Diskussion:Three Of Twelve). Aber gelöscht wird hier eher nichts...--Andocai Wa'? 16:56, 18. Jan. 2007 (CET)

linkfix. --Hó-òh Diskussion 17:01, 18. Jan. 2007 (CET)

vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. --Stehta(Sklaventreiber) 18:05, 18. Jan. 2007 (CET)

ja das ist mir klar aber mir fallen manche fehler trotz vorschau erst nach dem abspeichern auf tschuldigung --Hunter-2006 20:04, 18. Jan. 2007 (CET)



ich weise mich selbst nomma drauf hin das ich die vorschau verwenden sollte ^^ --Lord HunterHuh??? 23:34, 13. Mai. 2007 (CEST)

Ständiger Autor[Bearbeiten]

Wann gehöre ich eigentlich zum ständigen Autorenteam?? Immerhin hab ich schon mehr als 100 Edits gemacht - gut , es gab eine extrem lange Inaktivität ; im Dezember war ich gar nicht erst on weil bei mir der Internetanbieter gewechselt wurde. Aber jetzt helfe ich regelmäßig und versuche überall wo möglich ist behilflich zu sein . Ich bin nicht so scharf auf den Titel , dass ich dann sag wenn ich den habe , jetzt muss ich nix mehr tun. Mir macht die Arbeit im Wiki Spaß und ich glaube das ist das wichtigste was hierzu gehört !! Was meint ihr? --Hunter-2006 19:36, 26. Jan. 2007 (CET)
(Hinzugefügt:)Bringt mir natürlich viel wenn mir keiner auf dieses Thema antwortet ^^ --Hunter-2006 21:20, 26. Jan. 2007 (CET)

Stimmt, Spaß an der Arbeit ist das Wichtigste...warum pochst du dann so auf diesen Titel? *fies grins*
Habe leider gearde keine Zeit, aber im Prinzip hast du wohl Recht...-- Taero hä? 21:21, 26. Jan. 2007 (CET)
hehe Taero ^^ ich wollt das nur mal anmerken ... so wirklich pochen auf den titel ... nein ^^ Ich will ja nur wissen ,ob meine Arbeit auch anerkannt wird durch solch eine Bestätigung namens Ständiger Autor.. Natürlich ist mir klar das jegliche Hilfe anerkannt wird, aber hat meine Hilfe auch inzwischen solch einen Titel verdient? --Hunter-2006 21:26, 26. Jan. 2007 (CET)
(Hinzugefügt:) Ich habe jetzt mal nachgeschaut und 203 Edits bei mir gezählt. Letztendlich entscheiden die Admins das, aber meiner Meinung nach gehöre ich schon zum ständigen Autorenteam, u.a. weil ich seit dem Internetanbieterwechsel (s.o.) aktiv dabei bin. --Hunter-2006 23:45, 26. Jan. 2007 (CET)
Es sind 200 Edits und davon sind 65 im Benutzernamensraum und nochmal 30 auf Diskussionsseiten ^^. Aber ok, ich denke man kann dir schon den Titel ständiger Autor zuerkennen, da du ja doc eine ziemlich hohe Aktivität vorweist. -- Ra (Diskussion) 12:49, 27. Jan. 2007 (CET)
danke :-D --Hunter-2006 13:16, 27. Jan. 2007 (CET)

Neue Sigi[Bearbeiten]

nur mal so nebenbei ^^ hab ne neue sigi : Lord HunterHuh??? 6.Februar 2006, 19:25

Inaktivität[Bearbeiten]

Ich werde nun wegen technischer und anderer Gründe für maximal 2 Wochen Inaktiv sein! Dann könnt ihr wieder mit mir als Ständigen Autoren rechnen!!! --Hunter-2006 18:12, 23. Feb. 2007 (CET) (Hinzugefügt):Vorzeitig aufgehoben, da mein System an nur einem Tag vollständig gereinigt und "aufgemotzt" wurde ^^ Also müsst ihr doch net auf mich verzichten! Lord HunterHuh??? 24. Feb 2007, 10:46

Identität[Bearbeiten]

Habe dich nun identifiziert. Du solltest mir in Zukunft allerdings auf meiner Disku eine Nachricht hinterlassen, sonst kann ich nicht wissen, dass mir jemand einen Brief schreibt und gucke eher selten rein ;)
Bitte mache dich noch mit den genauen Regeln des Netz vertraut, bevor du dort Leute einträgst. -- Taero hä? 17:30, 5. Mär. 2007 (CET)

Alles klar! --Hunter-2006 15:03, 6. Mär. 2007 (CET)

Begrüßung von Benutzern[Bearbeiten]

Dafür haben wir die spezielle Vorlage, die du mit {{subst:Hallo}} einbinden kannst, damit das auch einheitlich zugeht. Natürlich dann beim Einbinden das "nowiki" weglassen ;) -- Taero hä? 17:08, 6. Mär. 2007 (CET)

Ok, wenn es vereinheitlicht sein soll dann benutz ich meinetwegen auch die Vorlage (die ich übrigens schon vorher kannte ;) ). Gibt es denn auch einen guten Grund dafür? --Hunter-2006 15:17, 7. Mär. 2007 (CET)
Auf jeden Fall ^^. Denn mit der Vorlage wird jeder User auf die ganzen Hilfeseiten hingewiesen und wenn er Mist baut, dann können wir ihn ermahnen weil wir ja wissen, dass er sich zumindest nicht auf Unkenntnis herausreden kann ^^. Übrigens Danke, dass du UnsinnsIps verwarnst :) Dafür gibts auch ne Vorlage: {{subst:IP-Test}} (Bzw: {{subst:IP-Lob}} wenn es ne brave IP war (kommt selten vor ich weiß ;) ) -- Ra (Diskussion) 18:05, 17. Mär. 2007 (CET)

Technische Probleme[Bearbeiten]

Tja ich hatte mal wieder eine Woche kein Internet (bis Donnerstag) und mal wieder lags an 1&1.. Ich versteh nicht warum das immer in den Ferien passiert... --Lord HunterHuh??? 13:26, 7. Apr. 2007 (CEST)

Vorlage: IP-Test[Bearbeiten]

Die bindet man mit {{subst:IP-Test}} ein ;)--Andocai Wa'? 16:00, 24. Apr. 2007 (CEST)

GRAAAH ich hab gerad den fehler selber bemerkt ich idiot ^^ hab halt dieses dämliche subst vergessen ^^ passiert ma :P--Lord HunterHuh??? 16:01, 24. Apr. 2007 (CEST)

Vertrauenseite[Bearbeiten]

hi hunter soweit es mir bekannt ist, wird es nicht gerne gesehen wenn auf einer Vertrauenseite Spieler eingetragen sind die in selbigem nicht angemeldet sind (hab flugi bereits mal daraufhingewiesen sich anzumelden aber er hält es anscheinend nicht für nötig)

(PS: das mit dem Link hat wegen den 3 "|" nicht hingehauen aber ich denke du wirst deine vertrauensseite selbst finden^^)

--araqyn 19:24, 30. Jun. 2007 (CEST)

Ist schon länger her, dass ich auf meiner Vertrauensseite war, aber ich frag mich, was ich für hirngespinste hatte, Flugi da nochmals draufzupacken ^^ Was meinst du mit den 3 "|" ? --Lordinoch Fragen? 19:33, 30. Jun. 2007 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

Denke, dass du deine Sigantur (wie sie bei deinen "News" steht) schlecht ist und geändert werden sollte, weil daraus nicht zu erkennen ist, wer das ist -- Piffi ForTheWin 20:23, 31. Jul. 2007 (CEST)

Es reicht mir schon, dass man im Wiki nicht den Namen ändern kann. Als Alternative für die Namensänderung nehm ich einfach die Sigi :P --ScratchWhat? 21:41, 1. Aug. 2007 (CEST)
Du kannst deinen Namen ändern :D, einfach mal bei nem FreewarWiki:Bürokraten (am besten Three of Twelve) vorbeischaun ;) -- Piffi ForTheWin 21:44, 1. Aug. 2007 (CEST)
Da hab ich wohl irgendwas verpennt :P Aber wer schlau nachgedacht hätte, wär mit seiner Maus über den Namen gegangen oder hätte ganz einfach in letzte Änderungen gucken können, wer sich dahinter verbirgt. --ScratchWhat? 21:46, 1. Aug. 2007 (CEST)
Jaah, wer schlau nachdenkt xD, aber tut das jeder? -- Piffi ForTheWin 21:50, 1. Aug. 2007 (CEST)
Hmmm ich kenn zahlreiche Fälle, bei denen dies nicht der Fall ist --ScratchWhat? 21:54, 1. Aug. 2007 (CEST)