Benutzer Diskussion:Hó-òh/Warcraft

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich glaube es war eine Regel, daß die Bausteine etwas mit FW zu tun haben sollen, oder? --WikiWiki ¿✉? 20:25, 25. Nov. 2006 (CET)

ja, ÖFFENTLICHE bausteine^^ das ist mein privater baustein. --Hó-òh Diskussion 20:27, 25. Nov. 2006 (CET)
BearbeitungskonfliktJepp.. also bitte als Quelltext direkt einbinden und dann diese Seite wieder löschen :). (Wobei des m.E. nicht soo tragisch ist, aber auf keinen fall darf für sowas was hochgeladen werden (und es darf nicht in die Liste)) -- Ra (Diskussion) 20:27, 25. Nov. 2006 (CET)
naja, hochgeladen hab ich nix^^ (extra auf meinen eigenen wepspace verlagert). kanns auch direkt auf der seite einbinden, aber stand nich in deiner anleitung drinne^^ --Hó-òh Diskussion 20:29, 25. Nov. 2006 (CET)
ra, soweit ich weiß, kann sich jeder seine private vorlage machen. allerdings kommt die dann nicht in die "offiziell" liste. denn wir babelnutzer klauen uns ja auch sachen des jeweisl anderen ;) evtl will sich ja einer den kram hier ausleihen? --Stehta(Sklaventreiber) 14:18, 26. Nov. 2006 (CET)
In diesem Fall wäre ich eher für eine weniger spezialisierte Vorlage, um einen breiteren Einsatz zu ermöglichen. Wie wär's xD mit:
65px-War3xlogo.gif Dieser Benutzer ist MMORPG süchtig.





Um eins klarzustellen; Warcraft ist KEIN MMORPG. Du meinst damit wohl World of Warcraft, dazu bräuchten wir aber ein anderes Logo; außerdem spiel ich es nicht. (Warcraft ist ein Echtzeits-Strategie-Spiel) --Hó-òh Diskussion 14:52, 26. Nov. 2006 (CET)

Ho, trags doch einfach über den Quelltext ein und net über ne extra vorlage und dann hat keiner mehr ein Problem. Gestalterische Anmerkung: Die Farben würde ich in braun umändern. das passt besser zu wc3. --Sphinx Echt? 14:55, 26. Nov. 2006 (CET)
Das passt zu Warcraft 3 Reign of Chaos, ich spiel aber hauptsächlich Warcraft 3 The Frozen Throne; und das ist blau. --Hó-òh Diskussion 15:16, 26. Nov. 2006 (CET)