Benutzer Diskussion:Fingolfin(8)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Fingolfin(8)!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Drachi Noch Fragen? 15:38, 14. Aug. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Signatur[Bearbeiten]

Hallo,
bitte lass meine nachgetragene Signatur stehen. Im Wiki müssen alle Benutzerbeiträge korrekte Signaturen haben und da du diese nicht gemacht hast, hab ich sie nachgetragen. Mach bitte in Zukunft immer eine Signatur mit --~~~~, ansonsten sind deine Beiträge nicht einwandfrei zuzuordnen bzw müssen die Signaturen immer wieder nachgetragen werden. Gruß --MetzleSchlamperadmindiskussion 14:32, 23. Feb. 2008 (CET)

Unique:Buch der Zaubersprüche[Bearbeiten]

Ich habe deinen Eintrag deines Buch der Zaubersprüche von Buch der Zaubersprüche nach Unique:Buch der Zaubersprüche. Dieses Unique: vor dem Namen ist dazu da, dass UNiques schneller und leichter erkkannt werden. --Brio 21:59, 8. Mär. 2008 (CET)

Mitarbeit generell[Bearbeiten]

  1. Wir halten uns hier an die Regeln der Groß- und Kleinschreibung, daher sollte, zumindest, wenn du einen Artikel editierst (solange in ner Disku oder so geschrieben wird, ist es mir egal) das alles stimmen und gut aussehen. Nicht einfach nur hingeschmiert werden
  2. Bei Strichlisten bitte dran denken, auch die Gesamtlisten immer mit zu ergänzen
  3. Die Unterschrift gibt es hier nicht umsonst und gehört bei Diskussionen und somit auch Strichlisten IMMER mit dazu. Siehe dazu Hilfe:Signatur -- Taero (Disku) 14:23, 20. Mär. 2008 (CET)