Benutzer Diskussion:Eifelmaus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unique[Bearbeiten]

Wenn das dein Unique ist, solltest du es nicht unter deinen Benutzer schreiben ;)

Schreibs lieber als neuen Artikel bei Uniques rein , unter dem entsprechenden Namen oder ein lieber Wiki-Typ verschiebt das dahin, wenn der Name dazu da ist. --Mheatus (Signatur nachgetragen. --WikiWiki ¿✉? 20:23, 20. Feb 2006 (CET))

Willkommen[Bearbeiten]

Hallo Eifelmaus!

Hab gerade gesehen, daß Du Deine Benutzerseite angelegt hast. Freut mich, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß --WikiWiki ¿✉? 20:23, 20. Feb 2006 (CET)

Nachtrag: Wart mal bitte, ich helf Dir mit dem Unique! --WikiWiki ¿✉? 20:26, 20. Feb 2006 (CET)

Sagst Du mir noch, wie das Unique-Item heißt? --WikiWiki ¿✉? 20:27, 20. Feb 2006 (CET)
Dann kann man nämlich das was Du bisher auf der falschen Seite geschrieben hast einfach auf den richtigen Namen verschieben: Unique:.... --WikiWiki ¿✉? 20:32, 20. Feb 2006 (CET)

Uniques[Bearbeiten]

Danke auch für deinen dritten Artikel, Flasche Beck`s Bier (da müsste eigentlich noch ein Unique: vornedran, cih verschiebs gleich mal), aber im Unique:Derby sind noch ein paar Fehlerchen drin, nämlich es kann keine Angriffswaffe sein wie du es schreibst, wenn es vom Hasenfell abstammt. Außerdem ist die Anforderung "Man muss Paine heißen" garantiert falsch, denn es gibt, wie mehrfach bestätigt wurde, kein reguläres Unique (nur die allerersten wie Unique:Kleines Lagerfeuer) das nur von einem Benutzer angewandt werden können. Wäre lieb wenn du dich nochmal drum kümmern würdest, danke --Three Of TwelveSprich! 22:21, 20. Feb 2006 (CET)