Benutzer Diskussion:Draco Ellmano/Projekte/Marktpreise

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Original : Vorlage:MarktPreisSeiteProlog

Abstimmung[Bearbeiten]

Sodele. Ihr wolltet des der Prolog für die Marktpreis-Seiten mal ein bissjen überarbeitet wird. Ich hab hier jetzt ma ein bissjen dran gekürzt und verändert, wie gefällts euch ?! Kann man des so nehmen ?! (Verbesserungsvorschläge gern gesehn, bzw ihr könnt ja selber verändern.
Dafür -- Draco Ellmánò omg 18:01, 11. Jun. 2007 (CEST)

^^ Gefällt mir nicht so =/ Sry.. ist mMn ZU KURZ.. Und das mit dem Anmelden würd ich rausnehmen i-wo wurde mal gesagt das IPs bei marktpreisen willkommen sind da die manipulationsgefahr beinahe gleich 0 ist, da man ja die preisschwankungen sieht.. Also ich bin mal grad dafür das alte zu lassen. Frage nebenbei: Wieso willst du alles verkürzen o.O? Gez. HellFighter Huh? 20:21, 11. Jun. 2007 (CEST)
weil ich zu den fauleren menschen gehöre und ich mir ehrlich gesagt die lange anmeldung oder den langen prolog selbst nicht durch gelesen hab... war mir einfach zu viel aufwand xD. und da ich ziemlich sicher bin das ich damit nich der einzige bin wollt ich ma gutes tun, aber ich glaub des lass ich denn ma
PS das mit dem anmelden steht soweit ich weiss auch im original (haste dir nich durch gelesen ? ) und ich habs nur verlinkt -- Draco Ellmánò omg 17:18, 12. Jun. 2007 (CEST)
soa ... neu version ... + rot + fett - zu viel text, vll liest sichs dann wer durch xD -- Draco Ellmánò omg 18:02, 19. Jun. 2007 (CEST)