Benutzer Diskussion:BASIC

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo BASIC!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Drosan Talk 10:24, 6. Okt 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Bilder[Bearbeiten]

Ich werde deine Bilder wieder löschen... sie dienen nicht dem Aufbau des Wikis sondern der Gestaltung von Clan/Benutzerseiten von dir (wenn das überhaupt geplant war) .. bitte beachte, dass sowas nicht hochgeladen werden darf, da Tiramon dafür zahlen muss -- Ra (Diskussion) 17:49, 6. Okt 2006 (CEST)

Wie Ra schon sagte sind wie hier auf tiramon's webspace der dafür zahlen muss also wollen wir seinen space nicht mit unnützen bildern belasten daher dürfen nur bilder hochgeladen werden welche der allgemeinheit dienen. Dazu zählt wohl das Bild:Home 2.gif eher nicht denk ich mir^^ lade deine privat bilder zum verschönern deiner benutzerseite od. ähnl. auf einen externen space und verlinke das dann so. HellFighter Talk?! 19:26, 6. Okt 2006 (CEST)
Sag mal ignorierst du uns? Hör doch bitte auf damit, immer neue Bilder hochzuladen, Danke. --Diego noch Fragen? 20:03, 6. Okt 2006 (CEST)
Dies ist meine letzte Warnung... ich werde dich blocken, wenn du nochmal ungefragt ein Bild hochlädst ... -- Ra (Diskussion) 20:33, 6. Okt 2006 (CEST)