Auftrag:Urlaub/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Urlaub (1 | 2)

Ein guter Freund von uns, früher sogar mal Mitarbeiter, ist mittlerweile Fischer in Kuridan und bietet dort auch einen Fährdienst nach Linya an. Der arme Typ überarbeitet sich völlig und war schon lange nicht mehr im Urlaub. Wir wollen von dir, dass du ihn auf Position X: 118 Y: 106 besuchst und ihm deutlich sagst, dass er reif für den Urlaub ist und sofort alles stehen und liegen lassen soll. Komme dann hierher zurück.

Der Auftrag wurde am 30.06.2010 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 16 Minuten

Benötigte Items:

keine

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 10 11 12 13 14 16 18 20

Sonstiges: 

  • Der Folgeauftrag erscheint nur, wenn der Fischer in den Urlaub geschickt werden konnte:
Der Fischer kommt aus einem Keller im Westen gekrochen und setzt sich wieder in sein Boot.
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg