Auftrag:Urlaub/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Urlaub (1 | 2)

Wir waren erfolgreich. Wir haben das Boot von dem Fischer in Kuridan untersucht, während er im Urlaub war. Unser Mitarbeiter hat Schmuggelware auf dem Boot gefunden. Gerade, als er sie mitnehmen wollte, kam allerdings der Fischer zurück aus seinem Keller. Er hat wohl seinen Urlaub vorzeitig abgebrochen und hat die Schmuggelware dann mit seinen Fäusten verteidigt. Wir brauchen jemand, der die Sache regelt und in den Griff kriegt. Du bist die perfekte Person dafür. Begib dich zurück zu dem Fischer in Kuridan und drohe ihm an, was immer du ihm androhen musst, damit er die Schmuggelware rausrückt. Bringe die Ware dann zurück zu uns.

Der Auftrag wurde am 30.06.2010 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 32 Minuten

Benötigte Items:

Schmuggelware

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 10 11 12 13 14 16 18 20

Sonstiges: 

  • Man kann das Paket ohne Probleme beim Fischer in Kuridan abholen.
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg