Auftrag:Die verwesten Bürger/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Die verwesten Bürger (1 | 2 | 3)

Was damals in Buran geschah, es hat die Leute von dort für immer verwandelt. Jetzt sieht man nur noch untote Bürger durch diese Geisterstadt wandeln. Sie scheinen sich dort sogar zu vermehren und kommen aus immer neuen Löchern zum Vorschein. Dein Auftrag ist, dem einen Riegel vorzuschieben. Unsere Quellen haben berichtet, dass aus dem Haus in Buran auf Position X: 80 Y: 87 in letzter Zeit immer mehr untote Bürger aus den Fenstern und Türen kommen. Wir wollen diesen Ort für immer verschließen. Beschaffe dir dafür irgendwoher Holz, von uns bekommst du diesen Hammer des Auftragshauses. Damit kannst du die Türe dieses Hauses komplett zunageln. Das einzige Problem daran ist, wir haben keinerlei Nägel mehr, suche am besten mal Buran ab, dort liegen eigentlich immer mal wieder rostige Nägel rum. Komm zu uns zurück sobald du dieses Haus verschlossen hast und nichts mehr da rauskommen kann.

Der Auftrag wurde am 04.06.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 120 Minuten

Benötigte Erfahrung:

Chattexte:

Beispielanwender bringt ein Stück Holz vor der Türe dieses Hauses an, und hämmert es mit ein paar rostigen Nägeln richtig fest und wirft den Hammer weg.
  • Wenn man den Hammer auf einem beliebig anderen Feld anwendet, erscheint:
Beispielanwender nimmt einen Hammer und ein paar rostige Nägel, wirft alles auf den Boden und hämmert daraufhin alles kurz und klein. Ein tieferer Sinn ist nicht zu erkennen und der Hammer zerbricht dabei.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 80 88 97 107 119 131 145 160

Sonstiges:

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg