Auftrag:Die verwesten Bürger/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Die verwesten Bürger (1 | 2 | 3)

Das Brett, das du angebracht hast, wurde bereits wieder eingerissen von den untoten Bürgern. Scheinbar hält nichts diese Kreaturen auf. Wir wissen noch nicht einmal, wie sich diese untoten Bürger vermehren. Zugegeben, so genau wollen wir das auch nicht wissen, aber eine Analyse könnte sicher nicht schaden. Geh zurück nach Buran und hole einen untoten Knochen. Dafür wirst du wohl einen der untoten Bürger töten müssen, denn freiwillig geben die ihre Knochen ja nicht her.

Der Auftrag wurde am 04.06.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Untoter Knochen

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 50 55 61 67 74 82 90 100

Sonstiges:

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg