Auftrag:Der Grabräuber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Der Grabräuber

Ein Grabräuber hat in Reikan ein Grab komplett geplündert und dabei einen goldenen Talisman mitgehen lassen. Wir haben gehört, der Grabräuber sei nach Orewu geflüchtet, jedoch sind unsere Quellen da unzuverlässig. Dein Auftrag ist es, diesen Grabräuber in Orewu zu finden und uns dann zu berichten, wo er sich derzeit aufhält. Noch besser wäre allerdings, wenn du diesen Grabräuber an Ort und Stelle tötest und uns den goldenen Talisman bringst. Wie du vorgehst, darfst du aber selbst entscheiden.

Der Auftrag wurde am 04.07.2007 hinzugefügt.

Ort:

  • Orewu (im Umkreis von 2 Feldern um X: 110 Y: 115)

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

goldener Talisman

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 50 55 61 67 74 82 90 100

Lösung:

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg