Vorlage:Hauptseite/News

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WikiNews

Vorlage:Aktuell Count Ypsilon wurde der Aktiv-Award für besonders engagierte Mitarbeit und eine hohe Qualität seiner Edits verliehen. Herzlichen Glückwunsch! -- Ra (Diskussion) 01:47, 20. Aug 2006 (CEST)


Es gibt nun eine Hilfe für das Einstellen von Unique-Items in das Wiki: Hilfe:Unique-Item -- Ra (Diskussion) 15:20, 19. Aug 2006 (CEST)


Es gibt 2 neue interessante größere Artikel: Mythen und Legenden sowie Nichtspielbare Rassen. Beide Artikel beschäftigen sich mit den Ingame-Hintergründen der Story. -- Ra (Diskussion) 14:15, 19. Aug 2006 (CEST)


Herzlichen Glückwunsch :D. Das Wiki ist ein Jahr alt geworden. Schreibt doch bitte was ihr gut/schlecht fandet und was ihr euch für das nächste Jahr wünscht auf diese Seite. -- Ra (Diskussion) 09:34, 1. Aug 2006 (CEST)


Das Wiki ist soeben nach fwwiki.de umgezogen. --Hó-òh Diskussion 18:40, 23. Jul 2006 (CEST)

→ Archiv