Vorlage:Hauptseite/News: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1x archiviert)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
{{Aktuell}}
{{Aktuell}}
<!-- neues HIER OBEN einfügen -->
<!-- neues HIER OBEN einfügen -->
Heute Abend wird das Wiki für ein paar Std. nicht editierbar sein, da ich einerseits mal ein backup mache und ich dann andererseits auch gleich mal auf die aktuelle MediaWiki Version (1.6.7) upgraden werde.--[[Benutzer:Tiramon|Tiramon]] 17:01, 16. Jun 2006 (CEST)
----
Heute hat sich der 555. Benutzer angemeldet. --[[Benutzer:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]] [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]] 12:02, 11. Jun 2006 (CEST)
Heute hat sich der 555. Benutzer angemeldet. --[[Benutzer:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]] [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]] 12:02, 11. Jun 2006 (CEST)
----
----

Version vom 16. Juni 2006, 17:01 Uhr

WikiNews

Vorlage:Aktuell Heute Abend wird das Wiki für ein paar Std. nicht editierbar sein, da ich einerseits mal ein backup mache und ich dann andererseits auch gleich mal auf die aktuelle MediaWiki Version (1.6.7) upgraden werde.--Tiramon 17:01, 16. Jun 2006 (CEST)


Heute hat sich der 555. Benutzer angemeldet. --Hó-òh Diskussion 12:02, 11. Jun 2006 (CEST)


Es wurden einige neue Plugins installiert. Darunter eins, welches Bürokraten ermöglicht andere User umzubenennen und ein Weiteres, welches ein Logbuch für Neuanmeldungen ermöglicht. --Hó-òh Diskussion 17:23, 8. Jun 2006 (CEST)


Es ist soweit: Die halben Tausend sind voll und wir freuen uns den 500. angemeldeten Benutzer hier im Wiki begrüßen zu können. Das ganze Wiki-Team sagt Danke! -- Soanel hä? 20:33, 27. Mai 2006 (CEST)


So, wie ihr sehen könnt, wurden 2 neue Admins ernannt: Hó-òh und Soanel. --Hó-òh Diskussion 19:50, 17. Mai 2006 (CEST)


Das Wiki hat seit seiner Gründung über 2,5 Millionen Seitenaufrufe, und wir haben auch unseren 400. angemeldeten Benutzer zu begrüßen. Das ganze Wiki-Team sagt Danke! --Three Of TwelveSprich! 11:44, 23. Apr 2006 (CEST)

→ Archiv