Tipps/Tricks:Ort des Todes

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wenn du Tipps&Tricks zu diesem Thema kennst, welche noch nicht eingetragen sind, oder irgendetwas in dem Artikel so nicht funktioniert oder sogar schädlich ist, dann ändere ihn, indem du ihn bearbeitest! Wenn du dein Feedback dazugeben möchtest, diskutiere auf der Diskussionsseite mit!

Man kann Gold machen, in dem man in Ruward am Ort des Todes wartet, und wenn ein Charakter an einem NPC stirbt sich dort in die Nähe teleportieren, um das Gold und die Items, welche dieser verloren hat einzusammeln.

Akademieverteilung

Da gibt es eigentlich nichts besonderes zu beachten. Immer zu empfehlen ist die Akademie des Lebens, damit man nicht plötzlich selbst zum Opfer wird, aber um diesen Beruf auszuüben ist keine Akademie erforderlich.

Items

Charakterfähigkeiten

Rücksichtslosigkeit

Wenn man gerade etwas Gefundenes aufgenommen hat und derjenige, der es verloren hat es zurückbittet, sollte man schon so fair sein, und ihm seine Sachen zurückgeben - im Notfall wenigstens einen Teil des Geldes und die wichtigen Items. Das macht einen guten Ruf, denn wenn man die Sachen nicht zurückgibt, sollte man mit Starren, Wegzaubern und Ähnlichem rechnen.