Zauber der Starre

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

starre.gif

Zauber der Starre

Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien.
(Zauber, Stufe: 3)

Das Item wurde am 19.11.2003 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

  • Die Zielperson wird gestarrt. Sie kann sich 10 Minuten lang nicht auf normale Art fortbewegen, wird für 12 Minuten 40 Sekunden kampfunfähig und kann nicht schreien, da alle verbleibenden Schreie gelöscht werden (man bekommt sie auch nach der Starre nicht wieder). Um während der Starre schreien zu können, muss man einen Schreizauber anwenden.
Beispielanwender wendet einen Zauber der Starre an. Beispieluser kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Seit dem 11. Januar 2009 kann man bei aktiviertem Starreschutz-Zauber keinen Zauber der Starre mehr anwenden.


→ siehe auch: Gegenzauber: Starre