Tipps/Tricks Diskussion:Ort des Todes

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

WTF? hab noch nie was davon gehört (gesehen besser gesagt^^), und dann auch noch beruf?! --Hó-òh Diskussion 20:03, 18. Jan. 2007 (CET)

die TTs sind damals aus einem der unsinnigen berufe entstanden, die sich damals ansammelten, und zu einfachen tts geworden, weil man ja damit durch aus gold verdienen kann, zu den berufen gibts bereits eine diskussion im artikel beruf Langeweile 20:19, 18. Jan. 2007 (CET)

wie bitte soll man das gebiet herausfinden?--217.93.138.211 (Signatur nachgetragen. ----Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 18:01, 3. Aug. 2007 (CEST))

Kommt immer drauf an, an welchem NPC der Spieler gestorben ist. Viele NPCs lassen sich gut zuordnen, was Gebiete angeht.--Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 18:02, 3. Aug. 2007 (CEST)

Ich kenne den Beruf (aus w4) nicht als 'Totengräber', sondern als 'Leichenfledderer', was zwar keine so nette Bezeichnung ist, aber imho die Tätigkeit besser umschreibt. Usagi 00:14, 18. Mär. 2008 (CET)

hab übersehen, dass das nur unter dem Titel verlinkt ist xD Usagi 00:16, 18. Mär. 2008 (CET)