Starke Betörung der Geistlosen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falsch geschrieben:
Komma hinter erstem "Zauber" fehlt
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.
Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

-

Starke Betörung der Geistlosen

Ein sehr mächtiger Zauber der alle NPCs in einem Radius von 2 Feldern zum Leben erweckt. Dieser Zauber ist auch in Höhlen und anderen Orten anwendbar.
(Zauber, Stufe: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Alle NPCs im Radius von 2 Feldern um das Feld, auf dem der Zauber angewandt wird (d.h. auf allen im Kartenausschnitt sichtbaren Feldern) erwachen zum Leben.

Sonstiges: 

Geschichte:

Dieser Zauber wurde am 11. Januar 2006 eingebaut, da die alte Betörung der Geistlosen in Verbindung mit der Diebeshöhle dem Spieler zuviel Gewinn brachte.