Diskussion:Starke Betörung der Geistlosen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte man hier für vielleicht auch mal so eine kleine Liste machen, wo es sich Lohnen würde die starke Betörung einzusetzen, also jetzt auch mit einbeziehung der Dungeons... Erania 17:21, 19. Nov 2006 (CET)--

Das Problem ist, dass es sich vom reinen Gold-Drop her niemals lohnt, eine starke Betörung einzusetzen; bzw. anders gesagt, vom reinen Golddrop her würde man eine starke Betörung am besten auf Linya einsetzen (und dann reicht auch eine normale). Man muss also den durchscnittlichen erwarteten Drop-Wert bei jedem NPC erfassen, erst dann kann man berechnen, wo sich das lohnt. Für die Diebeshöhle hat das mal jemand überschlägig gemacht (siehe Tipps/Tricks Diskussion:Betörung und Herbeirufung), aber halt von Hand. --Count Ypsilon 17:55, 19. Nov 2006 (CET)