Schwebende Goldkutsche: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(ah, und schon hat ers gepostet^^)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 42: Zeile 42:
* Man kann alle 30 bis 60 Sekunden in die Kutsche einsteigen, wobei man mit ihr zusammen auf einem zufälligen Feld der [[Oberfläche]] landet.
* Man kann alle 30 bis 60 Sekunden in die Kutsche einsteigen, wobei man mit ihr zusammen auf einem zufälligen Feld der [[Oberfläche]] landet.
{{Chat/Handlung|Beispieluser|??}}
{{Chat/Handlung|Beispieluser|??}}
{{Chat/Handlung||Eine '''schwebende Goldkutsche''' schwebt aus unbekannter Richtung an diesen Ort und '''Beispieluser''' steigt aus.}}
* Dieses [[NPC]] ist [[vollimmun]].
* Dieses [[NPC]] ist [[vollimmun]].



Version vom 20. September 2010, 21:30 Uhr

Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

Konkrete Neuerungen: Möglichkeit zum Einsteigen

Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Chattexte beim Eintsteigen und Landen

kutsche.gif

schwebende Goldkutsche (NPC)

Diese Goldkutsche hat einst einem reichen Geschäftsmann gehört. Bei einem Überfall starb der Geschäftsmann und die Pferde, welche die Kutsche zogen, flüchteten. Doch die Kutsche selbst war von dem Überfall scheinbar derartig geschockt, dass sie ein Eigenleben entwickelte und von sich aus durch die Welt fuhr. Nach vielen Jahren war ihr das rum fahren jedoch zu anstrengend und die Kutsche beschloss seitdem zu fliegen, oder besser gesagt zu schweben. Gerüchten zufolge ist all dies möglich, weil die Kutsche früher in Kontakt mit hochmagischem Material kam.

Angriffsstärke: 7

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 2 XP

Gold: 120 Goldmünzen

Lebenspunkte: 5.000 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Diesem NPC kann man mit jedem Schlag nur maximal 100 Lebenspunkte abziehen.
schwebende Goldkutsche blockt einen Teil des Angriffs und verliert nur 100 Lebenspunkte.
  • Fliegt nach jedem Schlag auf ein anderes Feld auf der Oberfläche und verliert dabei einen zufälligen Betrag von 1 bis 30 Goldmünzen.
Die schwebende Goldkutsche schwebt in großer Eile davon und verliert dabei XY Goldmünzen.
Eine schwebende Goldkutsche schwebt aus unbekannter Richtung an diesen Ort.
  • Man kann alle 30 bis 60 Sekunden in die Kutsche einsteigen, wobei man mit ihr zusammen auf einem zufälligen Feld der Oberfläche landet.
Beispieluser ??
Eine schwebende Goldkutsche schwebt aus unbekannter Richtung an diesen Ort und Beispieluser steigt aus.
Die Wunden von schwebende Goldkutsche schließen sich und schwebende Goldkutsche heilt sich um XY Lebenspunkte.