Benutzer Diskussion:Sleipnir

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo![Bearbeiten]

Hallo und willkommen! Blablabla, bla, bla. Viel Spaß beim Mitarbeiten im FreewarWiki. -- Icé Brrr. 18:41, 27. Feb. 2010 (CET)


Schön ice...wie immer und so sieht dann die korrekte Begrüßung aus:

Hallo Sleipnir!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Galak cry here 20:23, 27. Feb. 2010 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


Hallo.

Ice hatte mir bereits ingame beim Bearbeiten meines ersten Artikels geholfen. Werde mich aber weiter umsehen. Vielen Dank.

--Sleipnir 20:36, 27. Feb. 2010 (CET)

Da bist du an den falschen geraten... Trotzdem viel Spaß noch. -- LG RelaX chill here! 15:45, 28. Feb. 2010 (CET)

juwelenbesetzter Goldbarren[Bearbeiten]

Hallo, hast du den Verkaufspreis vom Goldbarren in einem 0%-Shop getestet? Die Angabe 1650gm sieht stark danach aus, dass der wirkliche Verkaufspreis 1,5k ist und dass das Item in einem 10%-Shop verkauft wurde. -- Slash 11:43, 1. Mai 2010 (CEST)

Stimmt. Hab's ausgebessert. Hatte mit aus irgendeinem Grund extra einen +10% Laden ausgesucht. Demnach läge der richtige Standardpreis 1500GM. Vielen Dank.

--Sleipnir 15:25, 1. Mai 2010 (CEST) ^

Itolos[Bearbeiten]

Da du meine Interpretation gelöscht hast, würd ich gern von dir erklärt bekommen wie Sotrax das sonst meint?

Hier oder hier folgendes Zitat:

Gänsegeier: wird man von der Insel auch wieder verwiesen oder gibts dann hier ein Neues Gebiet für Dauercamper, ähnlich Wolka und Hinter dem Wasserfall etc.?

Sotrax: @Gänsegeier: Wenn man die schnelle Reisemöglichkeit auf der Insel nutzt gibt es in der Tat eine Chance von 1:300 das man auch mal vom Wind von der Insel runtergetragen wird

Ich habe schnelle Reisemöglichkeit ganz klar als grüne, eingestellte gesehen. Und jetzt dein Conter ;) --Mfg. RelaX chill here! 17:58, 21. Jul. 2010 (CEST)

An den Inselrändern kann man in die Wolken springen, das ist die "schnelle Reisemöglichkeit auf der Insel" von der Sotrax spricht. Normalerweise landet man sodann auf einem zufälligen Feld auf Itolos. Mit einer Chance von 1:300 tragen einen die Winde jedoch von der Insel hinunter. -Sleipnir 18:09, 21. Jul. 2010 (CEST)
Ah :D Bin nicht in W1 vertreten. Aber intressesant zu erfahren ;) -- Mfg. RelaX chill here! 18:16, 21. Jul. 2010 (CEST)