Quest Diskussion:Weihnachtsbaum: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 45: Zeile 45:
mfg.: superkd (w5) {{Sig|217.5.176.99|[[Benutzer:WikiWiki|WikiWiki]] [[Benutzer Diskussion:WikiWiki|¿✉?]] 15:29, 8. Nov 2006 (CET)}}
mfg.: superkd (w5) {{Sig|217.5.176.99|[[Benutzer:WikiWiki|WikiWiki]] [[Benutzer Diskussion:WikiWiki|¿✉?]] 15:29, 8. Nov 2006 (CET)}}


Vielleicht probiert man aus, entweder 24 Statuen zu schrumpfen und mit denen dann am 24. Dez dort aufzukreuzen oder (wenn es überhaupt möglich ist) mit Auferstehung 24 Statuen gleichzeitig zum Leben zu erwecken. Allerdings müssen sie dann noch vor den Kills anderer Mitspieler geschützt werden! Wahrscheinlich ist der Baum zusätzlich durch ein Zeitfenster geschützt! Auch dann kann es noch sein, dass der Zugang woanders liegt! Diese Lösung auszuprobieren erfordert Mut, um den Verlust von Auferstehungen, Schrumpfzaubern und Schutz der Geistlosen in Kauf zu nehmen! ;)
Vielleicht probiert man aus, entweder 24 Statuen zu schrumpfen und mit denen dann am 24. Dez dort aufzukreuzen oder (wenn es überhaupt möglich ist) mit Auferstehung 24 Statuen gleichzeitig zum Leben zu erwecken. Allerdings müssen sie dann noch vor den Kills anderer Mitspieler geschützt werden! Wahrscheinlich ist der Baum zusätzlich durch ein Zeitfenster geschützt! Auch dann kann es noch sein, dass der Zugang woanders liegt! Diese Lösung auszuprobieren erfordert Mut, um den Verlust von Auferstehungen, Schrumpfzaubern und Schutz der Geistlosen in Kauf zu nehmen! ;) {{Sig|84.152.103.88|[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 13:25, 21. Dez. 2006 (CET)}}
==Dranar==
==Dranar==


           HABE IDEE WIE MAN ZU WEINACHTSBAUM KOMMT!!
           HABE IDEE WIE MAN ZU WEINACHTSBAUM KOMMT!!
In der Hütte im Nebel steht ein Mensch in schwerer Kettenrüstung und einem Schwert in der Hand, der zu dir spricht: "Dranar ist verflucht. In Dranar arbeiten sogar die Serum-Geister jetzt mit den Menschen zusammen um diese Nebelkreischer in den Griff zu kriegen, wer hätte so etwas je gedacht? Seltsame Dinge sind in Dranar geschehen, ich sehe hier immer wieder einen dieser dunklen Magier in der Stadt. Er scheint etwas zu suchen, ich weiss jedoch nicht genau was. Mir wurde gesagt er suche eine Art Stab, aber vielleicht solltest du mit ihm persönlich reden."vllt so wenn man ihm was in der art von stab gibtPosition X: 60 Y: 100
In der Hütte im Nebel steht ein Mensch in schwerer Kettenrüstung und einem Schwert in der Hand, der zu dir spricht: "Dranar ist verflucht. In Dranar arbeiten sogar die Serum-Geister jetzt mit den Menschen zusammen um diese Nebelkreischer in den Griff zu kriegen, wer hätte so etwas je gedacht? Seltsame Dinge sind in Dranar geschehen, ich sehe hier immer wieder einen dieser dunklen Magier in der Stadt. Er scheint etwas zu suchen, ich weiss jedoch nicht genau was. Mir wurde gesagt er suche eine Art Stab, aber vielleicht solltest du mit ihm persönlich reden."vllt so wenn man ihm was in der art von stab gibtPosition X: 60 Y: 100 {{Sig|84.171.87.127|[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 13:25, 21. Dez. 2006 (CET)}}


-->Siehe:[[Quest:Stab der Lebensenergie]]    --[[Benutzer:Sileadim|Sileadim]] 20:43, 20. Dez. 2006 (CET)
:-->Siehe:[[Quest:Stab der Lebensenergie|Quest]]    --[[Benutzer:Sileadim|Sileadim]] 20:43, 20. Dez. 2006 (CET)
::Sorry dass ich in deinem Beitrag rumeditiere Sileadim, aber ich sehe mich gezwungen den Spoiler rauszunehmen ;-) Also, da gibt's schon lange was, wird damit wohl nix zu tun haben. --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 13:25, 21. Dez. 2006 (CET)

Version vom 21. Dezember 2006, 14:25 Uhr

Die admins weigern sich was zu sagen. also müssen wir auf altbekannte methosen zurückgreifen --Stehta (Gott) 13:44, 21. Dez 2005 (CET)

Idee

Nun, das ist wirklich geraten, aber vielleicht passiert etwas, wenn man die Statuen dort in der Nähe sehr oft anschaut oder oft in den Keller der Post geht... Bin gerade am testen... Auch eine Idee wär ein Keller in Buran oder das Grab, aber naja, alles etwas weit hergeholt. --Civhai1 (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 15:33, 31. Dez 2005 (CET))


Mit der allerersten Questlösung wart ihr viel näher am tatsächlichen Sachverlauf -- Insider 13:20, 31. Dez 2005 (CET)

wenn du sie weißt, dann offenbare sie doch ;) --Three Of TwelveSprich! 15:33, 31. Dez 2005 (CET)
Hättest du wohl gern. Ich habe meine Gründe -- Insider 16:43, 31. Dez 2005 (CET)

Forest`s Gerücht

Habe einen Lebkuchen angewendet und dann eine Rote Zk.Bin in Torihn - Baum der Heilung gelandet.

Also ist dieses Gerücht schlichtweg falsch! --StreetlyserWasn? Zeit vergessen :P


Eine Idee

Also ich kann jetzt nicht sagen ob es den schlachthof beim beginn der frage des questes schon gab aber ich denke mal dieser text: Dies hier ist schon lange kein Schlachthof mehr, nein wir bringen all jene Wesen in eine andere Welt. (kopiert aus der feldbeschreibung) könnte ja bedeuten das es sozusagen der eingang zu dem quest sein KÖNNTE. Aber sicher bin ich mir leider auch nicht ^^ DarkXTC 26.08.2006 19:15

Ja.. Der Schlachthof wird schon lange als möglicher questort unter den Spielern gehandelt und Sotrax sagte selbst das er sich einige Orte immer aufhebt die plötzlih unangekündigt Quests werden.. aber was das mit dem Weihnachtsbaum zu tun hat ist mir ehrlich gesagt fraglich -- Ra (Diskussion) 19:56, 26. Aug 2006 (CEST)

na ist doch klar, mann braucht ein geschrumpftes reen nein spaß ein Reen ist ja ein Vogel... also es könnte ja etwas dami zu tun haben, dass man npcs ähneln muss, um dort hin zugelangen. Ich glaube außerdem nicht, dass es mit Weinachtsitems zu tun haben könnte, da davon einige 7tage halten und sie sowieso uniques sind, die wirken wie das original --213.157.1.98 (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 21:41, 26. Aug 2006 (CEST))

Mit Reens wurde doch schonmal was versucht, glaube nicht das die irgendwie damit zusammenhängen. Ich denke eher, dass es wirklich was mit den 24 Statuen ist, die da in Loranien ihr dasein fristen und wahrscheinlich etwas wirklich unglaublich wichtiges bewachen. -- Andocai Wa'? 21:41, 26. Aug 2006 (CEST)


Steinsoldaten

Hierher verschoben von der Artikelseite: --WikiWiki ¿✉? 15:29, 8. Nov 2006 (CET)

Hi
ich finde das mit den steinsoldaten garnichtmal so schlecht. Vieleicht muss man mit dem Zauber Lokale Auferstehung alle Soldaten zumleben erwecken und dan ergiebt sich irgentwas.

mfg.: superkd (w5) --217.5.176.99 (Signatur nachgetragen. --WikiWiki ¿✉? 15:29, 8. Nov 2006 (CET))

Vielleicht probiert man aus, entweder 24 Statuen zu schrumpfen und mit denen dann am 24. Dez dort aufzukreuzen oder (wenn es überhaupt möglich ist) mit Auferstehung 24 Statuen gleichzeitig zum Leben zu erwecken. Allerdings müssen sie dann noch vor den Kills anderer Mitspieler geschützt werden! Wahrscheinlich ist der Baum zusätzlich durch ein Zeitfenster geschützt! Auch dann kann es noch sein, dass der Zugang woanders liegt! Diese Lösung auszuprobieren erfordert Mut, um den Verlust von Auferstehungen, Schrumpfzaubern und Schutz der Geistlosen in Kauf zu nehmen! ;) --84.152.103.88 (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 13:25, 21. Dez. 2006 (CET))

Dranar

          HABE IDEE WIE MAN ZU WEINACHTSBAUM KOMMT!!

In der Hütte im Nebel steht ein Mensch in schwerer Kettenrüstung und einem Schwert in der Hand, der zu dir spricht: "Dranar ist verflucht. In Dranar arbeiten sogar die Serum-Geister jetzt mit den Menschen zusammen um diese Nebelkreischer in den Griff zu kriegen, wer hätte so etwas je gedacht? Seltsame Dinge sind in Dranar geschehen, ich sehe hier immer wieder einen dieser dunklen Magier in der Stadt. Er scheint etwas zu suchen, ich weiss jedoch nicht genau was. Mir wurde gesagt er suche eine Art Stab, aber vielleicht solltest du mit ihm persönlich reden."vllt so wenn man ihm was in der art von stab gibtPosition X: 60 Y: 100 --84.171.87.127 (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 13:25, 21. Dez. 2006 (CET))

-->Siehe:Quest --Sileadim 20:43, 20. Dez. 2006 (CET)
Sorry dass ich in deinem Beitrag rumeditiere Sileadim, aber ich sehe mich gezwungen den Spoiler rauszunehmen ;-) Also, da gibt's schon lange was, wird damit wohl nix zu tun haben. --Three Of TwelveSprich! 13:25, 21. Dez. 2006 (CET)