Benutzer Diskussion:Sileadim

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Sileadim!

Ich habe gesehen, dass Du bei Deinen letzten Artikeln sehr oft zwischendurch abgespeichert hast. Das taucht dann als lauter Einzelversionen in der Liste der letzten Änderungen auf und sieht etwas komisch aus. Vielleicht kennst Du die Vorschau-Funktion noch nicht. Damit kannst Du Deine Veränderungen ansehen, ohne sie jedesmal abzuspeichern. Viel Spass damit bei künftigen Änderungen ;-) --Count Ypsilon 10:27, 23. Nov. 2006 (CET)

Außerdem könntest du auch einen Haken in das Kästchen "Nur Kleinigkeiten wurden verändert" machen - So weltbewegend waren deine Änderungen ja nicht. ; ) --Jimi Hendrix 10:34, 23. Nov. 2006 (CET)

Lady Biene[Bearbeiten]

ich glaube nicht, dass sie allzu oft in ihre Disk. hier hereinschaut, eine Forum-Pn wäre besser, denke ich --Jimi Hendrix 14:19, 23. Nov. 2006 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

ok thx --Sileadim 14:24, 23. Nov. 2006 (CET)

Clansite[Bearbeiten]

Hallo :) Aufgrund einer kleinen Richtlinie habe ich deinen Clan auf Clan:Player Killer (W8) verschoben ;) Bitte bei Clan-artikeln darauf achten, das die welt hinten im Lemma angegeben ist :) Zur weiterbearbeitung der Seite klick einfach auf den oben angegebenen link ;) --Andocai Wa'? 14:52, 23. Nov. 2006 (CET)

Löschen[Bearbeiten]

Bitte lösche nicht einfach so teile deiner Diskussion :) Wenn dich teile stören kannst du diese aber gerne manuell auf eine Archivseite (siehe: Benutzer_Diskussion:Three Of Twelve) verschieben ;) --Andocai Wa'? 15:04, 23. Nov. 2006 (CET)

Das gilt immer noch! --Three Of TwelveSprich! 18:56, 23. Nov. 2006 (CET)

Wie verschiebe ich die ins Archiv?--Sileadim 18:58, 23. Nov. 2006 (CET)

Kopier dir abschnitte deiner diskussion und speichere sie in Benutzer_Diskussion:Sileadim/Archiv...dann lösch sie aus dieser disku raus und verweise auf das Archiv :)--Andocai Wa'? 18:59, 23. Nov. 2006 (CET)

Lady Biene[Bearbeiten]

Hi. Ich möchte Dich auf Diskussion:Lady_Biene#Unique_in_Welt_8 aufmerksam machen, wo ich Dir geantwortet habe. --WikiWiki ¿✉? 15:09, 23. Nov. 2006 (CET)

Nuja..kann ich nur unterstreichen..obwohl du bereits von jimi hendrix drauf angesprochen wurdest (wie man im verlauf der Diskussion schön zu sehen bekommt^^)...aber wie gesagt: ForenPN wär das sinnvollste :) --Andocai Wa'? 15:11, 23. Nov. 2006 (CET)


Änderungen zum Betrug[Bearbeiten]

Viele Leute ändern Das wiki um mal schnell zu Betrügen. Kann man das nicht mal verbieten das Bestimmte Artikel nicht von Ips geändert werden? --Sileadim 19:09, 23. Nov. 2006 (CET)

Ja, als SysOp kann man artikel gegen Änderungen von IPs schützen ;)--Andocai Wa'? 19:10, 23. Nov. 2006 (CET)

Dann sollte mal wer auf die Items die oft gehandelt werden so nen Änderungsschutz draufmachen.:)--Sileadim 19:13, 23. Nov. 2006 (CET)

Nuja...der Eisige Teleporter wurde zwar vandaliert, aber da es da scheinbar keine potenzielle Gefährdung gibt, sperr ich lieber die IP wenn sie weiterhin mutwillig artikel vernichtet ;)--Andocai Wa'? 19:15, 23. Nov. 2006 (CET)

Item-Admins[Bearbeiten]

Wann sind die wieder da, um Uniques herzustellen?? --Sileadim 15:45, 20. Dez. 2006 (CET)

Die sind immer da...um mit ihnen in Kontakt zu treten, schreib den, der in deiner Welt aktiv ist, einfach mal an und frag ihn, ob dein Plan überhaupt ginge. Alles weitere klärt sich dann. -- Taero hä? 20:30, 20. Dez. 2006 (CET)


Naja aber die sind jetzt auf der Weihnachtsparty! --Sileadim 20:32, 20. Dez. 2006 (CET)

Identifikation[Bearbeiten]

Wo kann ich mich Identifizieren lassen? --Sileadim 20:26, 20. Dez. 2006 (CET)

Dafür schreibst du einem Admin auf seine Disku, um welche Welt es geht und sendest diesem, wenn er da angemeldet ist, einen Brief in eben der Welt zu, in der du dich identifizieren lassen möchtest. Nähere dazu hier.
Und bitte tu mir einen GEfallen: Solche fragen stell doch bitte bei FreewarWiki:Fragen zum FreewarWiki oder bei FreewarWiki:Fragen zu Freewar, denn das jemand regelmäßig deine Diskussion mitverfolgt, außer dir selber, ist sehr selten ;) -- Taero hä? 20:32, 20. Dez. 2006 (CET)
Wer in welcher Welt identifizieren kann, siehst du auf FreewarWiki:Vertrauenswürdige Händler#Identifizieren lassen. --Three Of TwelveSprich! 13:26, 21. Dez. 2006 (CET)