Quest Diskussion:Verlassener Brunnen: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Item-Sinn)
Zeile 28: Zeile 28:
<div {{Zitat}}>Über den Sinn des Items werden noch immer Diskussionen geführt; eine offizielle Stellungsnahme von Seiten der Administratoren steht aus.</div>
<div {{Zitat}}>Über den Sinn des Items werden noch immer Diskussionen geführt; eine offizielle Stellungsnahme von Seiten der Administratoren steht aus.</div>
öhm... [[Quest:Starker Tarnzauber|Queeeeeest]]! --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 18:12, 12. Jan 2006 (CET)
öhm... [[Quest:Starker Tarnzauber|Queeeeeest]]! --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 18:12, 12. Jan 2006 (CET)
:Dann korrigiers ^^ -- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]])[[?|<span></span>]] 18:22, 12. Jan 2006 (CET)

Version vom 12. Januar 2006, 19:22 Uhr

Wieso unvollständig? erklär mal sgr -- Re-Amun (manuelle Unterschrift)

Gerüchte

Die Änderungschance ändert sich anscheinend je nach:

  • Zahl der Gegenstände, die derjenige im Inventar hat.
  • Zahl der LP
  • Zahl der Goldmünzen im Inventar.

Es wird vermutet, dass je weniger man von den obigen Dingen hat, desto größer die Chance auf den Anhänger ist.

Wer weiß etwas genaueres? -- Ra 14:36, 17. Dez 2005 (CET)

nun ja... in einem gespräch mit einem admin vor längerer zeit wurde mir gesagt, dass man u.a. dann keinen anhänger bekommt, wenn man bereits im besitz eines solchen ist. allerdings weiß ich nicht, ob das stimmt oder mir dieser admin nur einen laubbären aufbinden wollte --84.168.231.93 (Signatur nachgetragen. --WikiWiki ¿✉? 14:57, 18. Dez 2005 (CET))

ich habe einen 2 bekommen als ich mein anderen in die versteigerungshalle gestellt hatte. in der bank deponieren scheint nicht zu reichen. Tipp:mit einen weiteren spieler immer tauschen (meine clanmitglieder haben mir ihre alle verkauf-> versuch das öfters durchzuziehen)--Commander83 01:49, 3. Jan 2006 (CET)

sagt gerade es hilf vor dem reinwerfen sich noch mal alles durchzulesen wenn man einen Anhänger bekommen hat--Commander83 16:21, 12. Jan 2006 (CET)

so hab gerade 10 behommen von einen clanmitglied er hatte nix dabei(auser300 gold)und er bekam so aller 15-35 einen anhänger, den er mir sofort gab.klappt ganz gut.--Commander83 16:17, 12. Jan 2006 (CET)

Item-Sinn

<div

„“

>Über den Sinn des Items werden noch immer Diskussionen geführt; eine offizielle Stellungsnahme von Seiten der Administratoren steht aus.

öhm... Queeeeeest! --Three Of TwelveSprich! 18:12, 12. Jan 2006 (CET)

Dann korrigiers ^^ -- Ra (Diskussion) 18:22, 12. Jan 2006 (CET)