Priesterstab

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 17. November 2006, 14:15 Uhr von Drosan (Diskussion | Beiträge) (*rätsel mal auflös*)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

priesterstab.gif

Priesterstab

Ein langer, schön geformter Holzstab. Auf der gesamten Länge ist er mit kleinen Schnitzereien verziert die du aber nicht identifizieren kannst. Leider ist der Stab so zerbrechlich das du damit lieber nicht kämpfen sollst.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Herkunft: 

  • Stellen S-Mods und Admins in Sonderfällen für Moderatoren her.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Wenn man mit dem Priesterstab im Inventar auf das oberste Feld in der Kathedrale geht erscheint dort ein Eingabefeld. So ist möglich in der ganzen Kathedrale gehört zu werden ohne dass der eigene Name davor steht.

Sonstiges: 

nichts

Geschichte:

Es wurde immer wieder von den Mods / Spielern angefragt einen Ort einzubauen wo man sowas machen konnte. Außerdem gibt es Unique-Items, deren Aussehen/Beschreibung sich an den "echten" Priesterstab anlehnen. Beispiel dafür ist der Gefälschte Priesterstab von Paris_Hiltons_Ex in Welt 1