Priesterstab

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

priesterstab.gif

Priesterstab

Ein langer, schön geformter Holzstab. Auf der gesamten Länge ist er mit kleinen Schnitzereien verziert, die du aber nicht identifizieren kannst. Leider ist der Stab so zerbrechlich, dass du damit lieber nicht kämpfen solltest.

Einbaudatum unbekannt.

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Wenn man mit dem Priesterstab im Inventar auf das oberste Feld in der Kathedrale geht, erscheint dort ein Eingabefeld. So ist es möglich, in der ganzen Kathedrale gehört zu werden, ohne dass der eigene Name vor dem Text steht.

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

Es wurde immer wieder von den Mods / Spielern angefragt einen Ort einzubauen, wo man sowas machen konnte. Außerdem gibt es Unique-Items, deren Aussehen/Beschreibung sich an den "echten" Priesterstab anlehnen.