Nylfon-Magnet

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falsch geschrieben:
Bindestrich/Zusammenschreibung von Nylfon Material fehlt; Komma nach Lage fehlt; Orten wird klein geschrieben; Dritter Satz ist leicht unverständlich (besser: ... aus Nylfon besteht oder ..., die aus Nylfon besteht, existiert)
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.
Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

-

Nylfon-Magnet (M)

Ein Nylfon-Magnet, welcher Nylfon Material bei Anwendung zu dir saugt. Darüber hinaus ist dieser Magnet in der Lage Nylfon auch auf sehr große Distanzen zu Orten. Legenden besagen, dass ein sehr mächtiger Halsschmuck, die Pyramide der Seelen, aus Nylfon existiert. Der Magnet zerfällt langsam, lässt sich bis zum totalen Zerfall aber beliebig oft anwenden.
(Zauber, Stufe: 3)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Ist der Besitzer der Pyramide der Seelen auf dem Feld, wird ihm die Pyramide bei Anwendung des Magneten gestohlen. Dagegen hilft auch kein Diebstahlschutz der Pyramide.
  • Zeigt ansonsten den Aufenthaltsort des momentanen Besitzers der Pyramide der Seelen.
    • Ist die Pyramide nicht zu orten, zeigt er die Restzeit an, die die Pyramide noch existiert.

Sonstiges: