Morscher Baum (Tanien): Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Morscher Baum (Tanien) wurde nach Morscher Wald verschoben: so heißt das Feld, und damit erübrigen sich die klammern nun...)
K (Morscher Wald wurde nach Morscher Baum (Tanien) verschoben: zurück verschieben)
(kein Unterschied)

Version vom 28. Februar 2007, 12:20 Uhr

Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

winzig_tanien_z02_s05.jpg

Morscher Baum (Tanien)

Ein morscher Baum, der eine große Öffnung hat, aus der ein Geruch dringt, wie du ihn noch nie gerochen hast. Alles in dir sagt, dass du diesen Geruch ganz tief einsaugen willst. Es riecht so angehm, dass du dir sogar wünschst dein ganzes Leben hier zu verbringen und an dieser Öffnung zu riechen.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:60, Y:111 im Gebiet: Tanien 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

Man kann an dem Baum riechen und ist dann für 2 Minuten Bewegungsunfähig.