Lokale Auferstehungsparty

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 8. Februar 2006, 01:27 Uhr von Count Ypsilon (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine '`'lokale Auferstehungsparty'`' wird zuweilen von erfahreneren (oder reicheren) Spielern auf Feldern mit interessanten NPCs - gern genommen der Zauberer der Bergwiesen - veranstaltet. Der Veranstalter kündigt sein Vorhaben im Schrei-Chat an und bewegt sich mit einer größeren Menge von Zaubern der lokalen Auferstehung zum Zielort. Jedem Mitspieler, der auf dem Feld ankommt, händigt er einen solchen Zauber aus, und jeder spricht seinen Zauber. Ab dem 5. Ankömmling beginnt der NPC mit jedem ausgesprochenen Zauber zu erscheinen, so dass der NPC insgesamt (n-5) mal erlegt werden kann, wenn n die Anzahl der Spieler (und Zauber) ist. Der gleiche Spieler kann den Spruch nicht mehrmals hintereinander sprechen, daher sind mehrere Mithelfer erforderlich.