Zauber der lokalen Auferstehung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist ein Beschwörungszauber.

lokaleauferstehung.gif

Zauber der lokalen Auferstehung

Ein Zauber der lokalen Auferstehung kann alle NPCs eines Feldes zum Leben erwecken. Damit der Zauber wirkt, müssen jedoch mindestens 4 Leute solch einen Zauber auf einem Feld anwenden. Jede weitere Anwendung auf dem Feld lässt sofort tote NPCs wieder auferstehen, sofern unmittelbar davor der Zauber mindestens 4 mal angewendet wurde. Dabei darf keiner der Zaubernden das Feld verlassen, damit der Zauber voll wirkt.
(Zauber, Stufe: 5)

Das Item wurde am 20.10.2004 hinzugefügt.

Anforderungen:

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Lässt alle NPCs auf dem Feld auferstehen, wenn davor schon mindestens 3 Personen auf diesem Feld den Zauber benutzt haben, keiner der Zaubernden das Feld verlassen hat und wenn nach der Anwendung des Zaubers weniger als 15 Minuten vergangen sind.
Beispielanwender wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens XY weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
Beispielanwender wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an und lässt alle NPCs dieses Ortes auferstehen.

Sonstiges: