Kollektiver Salzhügel: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
({{Vorlage:Gruppen-NPC/Layout}} => {{Vorlage:NPC/Layout|Typ=Gruppen-NPC}})
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Dieses NPC|besteht aus [[Salz]].}}
{{NPC/Layout|Typ=Gruppen-NPC|Beschreibung=
{{NPC/Layout|Typ=Gruppen-NPC|Beschreibung=
Dieser Salzhügel scheint größer und lebendiger als die anderen zu sein, als würde er von tausend Seelen getrieben.
Dieser Salzhügel scheint größer und lebendiger als die anderen zu sein, als würde er von tausend Seelen getrieben.

Aktuelle Version vom 1. Juni 2016, 13:21 Uhr

Dieses NPC besteht aus Salz.

-

kollektiver Salzhügel (Gruppen-NPC)

Dieser Salzhügel scheint größer und lebendiger als die anderen zu sein, als würde er von tausend Seelen getrieben.

Angriffsstärke: 25

Dieses NPC wurde am 07.04.2006 hinzugefügt.

Items:

Erfahrung: 2 XP

Gold: 100 Goldmünzen

Lebenspunkte: 5.000 LP

Respawn:

Sonstiges:

  • Dieses NPC kann sich fortbewegen.
Kollektiver Salzhügel verlässt den Ort Richtung Beispielrichtung
  • Dieses NPC ist mutationsresistent.
  • Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
kollektiver Salzhügel absorbiert XY Schadenspunkte.