Kategorie:Ständige Autoren: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (+Kat:Auszeichnungen)
(Gabriel)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Liste der [[FreewarWiki:Ständiges Autorenteam|ständigen Autoren]]. Hier aufgeführte Personen sind aktiv und dienen als Ansprechpartner bei Fragen und Problemen.
Klar lohnt es sich, eine Frage zu stellen. Fragt sich nur, wann diese beoetwartnt wird  . Naja und solange hier jemand Fragen stellt, ist diese Seite ja scheinbar auch noch nicht ganz tot.Ich frag mich nur, wann es hier endlich Fragen und Antworten zum eigentlichen Thema Wikileaks gibt ^^. Wahrscheinlich muss die Seite fcberhaupt erstmal jemand finden    -4War diese Antwort hilfreich?
 
[[Kategorie:FreewarWiki]]
[[Kategorie:Auszeichnungen]]

Version vom 2. Juni 2012, 20:37 Uhr

Klar lohnt es sich, eine Frage zu stellen. Fragt sich nur, wann diese beoetwartnt wird . Naja und solange hier jemand Fragen stellt, ist diese Seite ja scheinbar auch noch nicht ganz tot.Ich frag mich nur, wann es hier endlich Fragen und Antworten zum eigentlichen Thema Wikileaks gibt ^^. Wahrscheinlich muss die Seite fcberhaupt erstmal jemand finden -4War diese Antwort hilfreich?