Benutzer:Elwyn Eichenschild

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  Elwyn Eichenschild
Dieser Benutzer gehört zum

Ständigen Autorenteam

des FreewarWiki


Willkommen auf meiner Seite :)

Was gibts über mich zu sagen ? Nicht viel :D ich bin eine Person die es über die Jahre immer wieder zu Freewar zog da es kein anderes Spiel gibt das so Vielfältig ist. Das nahm ich natürlich wörtlich und habe mir den Beruf des Questforschers ausgesucht. Ich spiele als Elwyn Moosbart in Welt 1. Natürlich freue mich immer über neue Ideen, Anmerkungen, konstruktive Kritik und natürlich auf eine Gute zusammenarbeit :)


Hauptbeschäftigungen:[Bearbeiten]

Freewar[Bearbeiten]

FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 1.



onlospawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Onlo



See22.jpg
Dieser Benutzer mag den Frieden in Loranien



friedh2.jpg
Dieser Benutzer mag die Gräber von Ruward