Katapult

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 18. August 2006, 15:26 Uhr von Andocai (Diskussion | Beiträge) (Wenns sonst keiner tut^^)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

night30.jpg

Katapult

Vor dir leuchet in einem grünen seltenen Licht ein Katapult. Ein Natla, der in einen nebligen Schleier gehüllt ist sagt zu dir mit geheimnisvoller Stimme: "Mit diesem Katapult kannst du dich in eine andere Welt schleudern lassen, welche durch das Licht erhellt ist und in der es nicht nur Schatten und Dunkelheit gibt. Wenn du dorthin gelangen möchtest kann ich das Katapult für dich bedienen. Da dies aber viel Kraft benötigt brauche ich danach eine Stärkung. Deshalb musst du mir 100 Gold für meine Dienste geben. Danach kannst du dich in den Nebelkorb setzen und das Katapult wird dich in die andere ferne Welt schleudern. Wenn du ein Natla bist will ich aber mal nicht so sein, dann schleudere ich dich kostenlos weg."

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:501, Y:57 im Gebiet: Narubia 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Man kann sich gegen eine Gebühr von 100 Goldmünzen zurück auf die Erde, nach Konlir (Position X:101 Y:100) bringen lassen. Wenn man ein Natla ist, geschieht dies unentgeltlich.
Beispieluser lässt sich mit dem Katapult wegschleudern

Sonstiges:

nichts